Zitat von Falcone im Beitrag #19520... dass heute schon fast ein richtiger Frühlingstag war: Krokanten blühen, Vögel brüllen und schon ein Insekt auf dem Visier beim Motorradfahren.
Also, bei uns waren es deutlich mehrerere…. Nixdestotrotz wars einfach supergeil!!!
Ich glaube, ich brauche einen Hinweis, was dieses Bild mir sagen soll. Anders ausgedrückt, ich aute mich als Depperla und verstehe den evtl. Witz nicht. Grüße
… dass ich heut in der Wiener Zeitung a Formulierung gefunden hab, die ich vor Zeiten hier im Klimafred abgesondert habe:
"Ich habe einen Afrikaner betreut, der Schuldgefühle seinem Dorf gegenüber hatte. In das sind eines Tages Schlepper gekommen, die von dem vielen Geld erzählt haben, das man in Europa verdient. Also hat das Dorf zusammengelegt, den Schleppern tausende Euro gezahlt und ihren stärksten Burschen auf die Reise geschickt. Der sollte in dem goldenen Paradies arbeiten und Geld nach Hause schicken."
„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“
Offensichtlich schließen sich Solidarität und Sossjalischmusch aus.
„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“