"Waren Sie schon einmal bei uns?" "Nein!" "Dann tut es uns leid, wir nehmen keine neuen Patienten auf!"
Sehr hilfreich sind auch die Arztpraxen, die telefonisch ganz einfach nicht zu erreichen sind. Zur Terminabsprache muss man dort persönlich erscheinen ...
Augenärztlicher Notdienst in Hameln? Gibt es nicht mehr. Die MHH in Hannnover ist die nächste Anlaufstelle - 60 km entfernt.
Zitat von Caboose im Beitrag #19442Sehr hilfreich sind auch die Arztpraxen, die telefonisch ganz einfach nicht zu erreichen sind. Zur Terminabsprache muss man dort persönlich erscheinen ...
Kenn'ich. Oder du kannst online einen Termin vereinbaren. Und wenn du dann bei diesem Termin erscheinst, dann wirste dumm angeguckt. Funktionierte offensichtlich nicht. Äschälisch! Nicht nur in Hameln ...
Zitat von Falcone im Beitrag #19443Ich freu mich, dass ich keine Maske mehr tragen muss und nun wieder mein altes Avatar ohne Maske zum Einsatz kommen kann
Ich freue mich, dass mein Handy jetzt viel voller lädt, sich die Apps schneller öffnen und Android nicht mehr abstürzt. Was so ein gutes Öl doch ausmachen kann!