…das wir heute so ein schönes Ebay-Kleinanzeigen Erlebnis hatten: Kinderkleiderschrank zu verschenken gehabt, 10 Minuten später „können wir heute Abend bitte rumkommen und ihn abholen“? Aber klar. Pünktlich waren die, haben das Ding für ne Freundin in Not geholt, da haben wir noch geguckt, was noch so da ist… Die haben sich so gefreut, das sie das alles nicht geschenkt haben wollten. Nen 20er haben sie uns aufgedrängt, war uns fast peinlich.
Vor allem in den Kommentaren wird deutlich sichtbar wie die derart gescholtenen versuchen zu relativieren in dem sie Grönemeyers Ansprache mit Reden von Göbbels vergleichen. Ein bekanntes Muster. Und das Du das hier einstellst und uns solch revanchistisches Geschwafel (der Kommentatoren) als Spaß verkaufen willst ist doch auch kein Zufall oder? Wie sagte es die Psychiaterin Heidi Kastner: „Das Problem unserer Zeit ist das die Dummheit aufgehört hat sich zu schämen“
Zitat von Ello im Beitrag #19538Vor allem in den Kommentaren wird deutlich sichtbar wie die derart gescholtenen versuchen zu relativieren in dem sie Grönemeyers Ansprache mit Reden von Göbbels vergleichen.
Und ich dachte mir noch: "Den Tonfall kennst du doch von gewissen Tondokumenten aus dem Geschichtsunterricht von 1978!"
Aber vielleicht ist es ja nur der rheinländische Zungenschlag.
Gruß Serpel, der die Kommentare gar nicht gelesen hatte
Ich freu mich, weil ich den sch... Roller-Kundendienst endlich fertig bekomme. Der Tag sei verflucht, als Kawa versucht hat auf den Affenschaukel-Zug mit einer Kymco-Produktion aufzuspringen. Der Herr sei gedankt, daß dieser Zug entgleist ist und mir nur 3 dieser Höllen auf Erden aufgedrückt wurden.