Zitat von srtom im Beitrag #19559Physisch aufgehört habe ich auch schon vor Jahren - jetzt unterstützt mich aber die DRV bei meinen Freizeitaktivitäten
Aha, Du hast also "lediglich" die Berufsbezeichnungen geändert.
Vom Privatier zum Rentner.
Was für ein sozialer Abstieg!
Aber ich will nicht meckern - vor ein paar Jahren hab ich den gleichen Schritt ja auch vollzogen.
Ich finde die DRV auch klasse: Alle naslang gibt es eine Rentenerhöhung, die ich dann genussvoll verprassen kann, indem ich mir dafür Autos, Motorräder, Schiffe und Flugzeuge kaufe ...
Am Wochenende stellte ich fest, dass die W800 erneut auf der Straße lag, als ich nachts nach Hause kam. Wer das wie hinbekam, bleibt ein Rätsel. Vermutlich räumte ein ein- oder ausparkendes Auto die W trotz parken auf dem Seitenständer mit eingelegtem 1. Gang ab, ohne eine Nachricht zu hinterlassen. Man kennt das.
Nach Entfernen der Plane und Aufstellen des Motorrads begutachtete ich die Folgen des Umfallers: Gelöste Spiegel, verdrehtes Windschild und die üblichen betroffenen Teile wie leicht angekratzter linker Motordeckel, ein verbogener Kupplungs- und Ganghebel nebst Blinkerhalterungen. Die Plane erhielt ein paar kleine Löcher.
Am folgenden Tag beseitigte ich die Spuren und kaufte vorgestern einen neuen Kupplungshebel bei Louis, den ich montierte. Der Ganghebel ließ sich geradebiegen. Gestern Abend drehte ich eine Runde mit der W, sie lief 1a.
Was will man machen als Laternenparker? Die W ist robust, das freut mich und steckt solche Ereignisse recht unbeeindruckt weg. Das tue ich inzwischen auch. War hoffentlich das letzte seiner Art.
Zitat von Falcone im Beitrag #19570Ich finde die DRV auch klasse: Alle naslang gibt es eine Rentenerhöhung, die ich dann genussvoll verprassen kann, indem ich mir dafür Autos, Motorräder, Schiffe und Flugzeuge kaufe ...