....weil ich heute so schnell wie noch nie den TÜV hinter mich gebracht hab'! War mit meiner Suzuki DR 125 dort. Habe dem Prüfer sogar gleich erzählt, daß das Lenkschloß nicht funktioniert. Hat ihn gar nicht groß interessiert. Ohne Mängel, nach 10 Minuten war alles erledigt und das "Blebberla" (fränkisch für "Plakette") war dran. Geil! Vielleicht lags einfach daran, daß es heute 35 Grad waren, da liefen dort alle irgendwie nur im "Notmodus" 'rum. Werd' ich mir merken. Mit unbemängelten Grüßen
Ich freu mich, dass meine Lütte (Estrella) wieder löppt. Sie hatte eine Zeitlang gemuckt - ich wollte schon den Vergaser ausbauen. Heute knattert sie wieder fröhlich, wie sich das gehört. Macht Spaß, die Lütte!
...dass meine Bleechkistn nach 3 einhalb Jahren Fristen und in der Ecke standend, nach Einbau einer neuen Batterie und etwas frischem Benzin sofort wieder ansprang. Hab sie geputzt und überprüft und direkt zur Dekra gefahren.Dort wurde nach Überprüfung und Begutachtung ohne Mängel die neue Plakette aufgeklebt. Ich vermute der Herr Prüfer wusste nicht was er da prüft...anschliessend muste ich eine kleine 100 km tour durchs fränkisch seeland machen...meine Bleechkistn hat mich wieder