...und ich freu mich, weil nun nach fast 5 Wochen Baulärm, Schmutz und frühem Austehen unser Haus fertig geworden ist....Und alles wieder an seinem Platz ist...
Zitat von W-iedehopf im Beitrag #16506Was für ein Grau ist das denn?
Hallo Irmi, ich hoffe es geht dir schon etwas besser???
Das Grau der Fassade ist von "Caparol Thermosan NQG" und nennt sich CC Graphit 13 Die dunkleren Flächen wie Sockel und Dachuntersicht ist RAL 7016 Anthrazitgrau
Beste Grüße und Genesungswünsche, von deinem PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
...weil ich schon heute die diversen Original KAWASAKI-Ersatzteile (4 Motorhalterungs-Silentblöcke zu je 15,88 €,sowie 1 Ruckdämpfer zu 39,22 € ,selbstverständlich zuzüglich MWSt.) beim Freundlichen abholen konnte........................
Paule.
PS. @ Martin: die Preise könntest Du mal in die Bank "einpflegen".
Zitat von PeWe im Beitrag #16502...und ich freu mich, weil nun nach fast 5 Wochen Baulärm, Schmutz und frühem Austehen unser Haus fertig geworden ist...
Bei welchem Spezialisten hat er denn die Titan-Krümmer-Rohre einzelanfertigen lassen, passen gut zum Rest ?
Gruß OldS
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Neu lackierte Hütte .jpg