Ich freu mich, dass ich eben den Skombi in die Werkstatt gebracht hab. Radlager hinten rechts. Wird allmählich Zeit, da was zu unternehmen, wenn ich morgen wieder auf große Fahrt gehe. Und ich freu mich, dass das Crossrad saugend in den Skombi passt. Hättichnichjedacht ... Zu fuß gehen mag ich ja nun gar nicht. Auch wenns mit'm Rad de Bäsch enuff anstrengend ist.
...weil mein jüngstes Kind vorige Woche den Motorradführerschein erhalten hat, und mich heute gefragt hat, ob sie die Wachtel mal ausführen darf. Mit etwas mulmigem Gefühl stimmte ich zu, gab ihr eine kurze Einweisung (Leerlauf-Finder, FI-Leuchte gegebenenfalls ignorieren, wo ist der Seitenständer), und sah ihr nach. Eine Stunde später kam sie wieder, sagte: "Ich bin sooo schön gefahren!", und ich war froh, daß ihre Jungfernfahrt gut verlaufen war. Ich freu mich.
Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Sehr schön, dass sie sich für die "Wachtel" interessiert. Glückwunsch! Meine Töchter haben die W keines Blickes gewürdigt. Kawasaki ist ja ok - aber W? Neee!
Zitat von Falcone im Beitrag #16556Sehr schön, dass sie sich für die "Wachtel" interessiert. Glückwunsch! Meine Töchter haben die W keines Blickes gewürdigt. Kawasaki ist ja ok - aber W? Neee!
Das kenn ich, wenn es auch nur eine Tochter ist... 😑
Der verlorene Schlüssel der W sich im Schauspielhaus wieder eingefunden hat. Er wurde von einer Reinigungsfachkraft an der Pforte abgegeben. Jetzz sind sie wieder alle beisammen.