PeWe
19.09.2015 11:53
Ich wünsche euch beiden eine schöne Zeit und viele neue Eindrücke.... Schönen Urlaub noch! LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Zitat von Falcone im Beitrag #9810 Wahrscheinlich sitzt ihr bei Wein und Zigarette, also wie zu Hause auchFalcone raucht? Oder war's eine Marzipanzigarette?
Wisedrum
Du kennst den Unterschied zwischen "ich sitze" und "ihr sitzt"?
Grüße Falcone
Verstanden. Posten nach dem Verstehen geht natürlich auch, war wohl noch zu früh.... Wisedrum
Hobby
19.09.2015 17:14
das ich Opas Wagenheber immer noch habe !! WP_20150919_001.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Enn scheppe Bodden iss echt scheiße...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Brundi
22.09.2015 14:24
Spekulatius, ich liebe sie! Gestern erst Kürbisbrot und dann Spekulatius gebacken! Die werden jetzt gleich mit den Nachbarn vernascht! Grüße Brundi
Der Nachbar lässt sich mit Spekulatius vernaschen?? Sachen gibts....
Grüße PepPatty
Das könnte ich ja noch verstehen. Aber das Brundi gleich mehre Nachbarn vernaschen will, gibt mir zu denken.
Grüße Falcone
Zitat von Falcone im Beitrag #9820 Aber das Brundi gleich mehre Nachbarn vernaschen will, gibt mir zu denken.Wer weiß, wann's wieder was gibt...
Gruß Hans-PeterBlog
.... weil mein Freund ausser Lebensgefahr ist, die Intensivstation verlassen hat und bald nach Deutschland heimkommt.
-------------------------------------------------------------------- Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Na, da freu' ich mich unbekannterweise mit .
Danke Dir ...... lass uns zusammen freuen
-------------------------------------------------------------------- Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
... auf die spannende Winterzeit: Download.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Ventilfederspanner (Schnäppchen bei amazon). 41JT7SOwzcL._SX425_.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) noch so ein Spanner (besser bei Nikasilbeschichteten Ringen) Selbst ist der Mann...
Gruß! Sprinter Flatrunner
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung