Zitat von magicfire im Beitrag #8340 ... Da war alles viel zu niedrig, vor allem Eisen usw. Aber ich sollte mich mal nicht so anstellen, wär doch alles priiima.............
Zitat Da war alles viel zu niedrig, vor allem Eisen usw. Aber ich sollte mich mal nicht so anstellen, wär doch alles priiima.............
Inzwischen gingen andere Werte auch in den roten Bereich.
Au Backe!! Das kommte mir ja sowas von bekannt vor!
Manchmal frege ich mich wirklich, wieso die einem ständig Blut abnehmen ...
Irgendiw aber wohl überall das Gleiche ...
Und hätte mich mal jemand beim Verordnen von ABs drauf hingewiesen, das man hinterher oder gar gleichzeitig unbedigt Probiotika nehmen sollte, wär ich jetzt vielleicht nicht in dieser blöden Situation, aus der ich irgendwie nicht mehr rauskomme ... und könnte zum Beispiel heute Abend schön meine WuSu löffeln ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Du bist schwanger? Wie geht das? (Siehe Axels Beitrag!)
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Zitat von magicfire im Beitrag #8340 ... Da war alles viel zu niedrig, vor allem Eisen usw. Aber ich sollte mich mal nicht so anstellen, wär doch alles priiima.............
Zitat Da war alles viel zu niedrig, vor allem Eisen usw. Aber ich sollte mich mal nicht so anstellen, wär doch alles priiima.............
Inzwischen gingen andere Werte auch in den roten Bereich.
Au Backe!! Das kommte mir ja sowas von bekannt vor!
Manchmal frege ich mich wirklich, wieso die einem ständig Blut abnehmen ...
Irgendiw aber wohl überall das Gleiche ...
Und hätte mich mal jemand beim Verordnen von ABs drauf hingewiesen, das man hinterher oder gar gleichzeitig unbedigt Probiotika nehmen sollte, wär ich jetzt vielleicht nicht in dieser blöden Situation, aus der ich irgendwie nicht mehr rauskomme ... und könnte zum Beispiel heute Abend schön meine WuSu löffeln ....
Schotte
Jo, inzwischen kann ich mit dir fühlen, wenn auch nicht so schlimm....
Im moment werd ich neu eingestellt und mein Stoffwechsel, der die Arbeit eingestellt hat, wird neu hochgefahren. Ich fühl mich wie ein Mopped bei der Frühjahrsinspektion, aber bitte Ventile einstellen nicht vergessen!
Nur die Füllmenge passt immer noch nicht, da muss ich dran arbeiten.
Trinken darf ich übrigens auch nur wenig, dsa kann ich Schotte mitfühlen.
Du weißt doch, wer heilt hat Recht. Und da die Ärzte eher versucht haben, mich umzubringen, fresse ich auch Zuckerkugeln. Solange sie besser helfen als das teure Zeugs vom Onkel Docktor.....
Du isst doch auch Globuli und vertraust auf die gesundheitliche Wirkung, nennt sich in deinem Falle "Marzipankartoffel"!
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.