Zitat von Hobby im Beitrag #7675wundert mich das noch niemand was über die neue Pink Floyd geschrieben hat !!
Lohnt sich das?
Ich meine, nein...
Seh ich genauso! Völlig überschätzt diese Bänd!
Ich genieße grade das Amy Winehouse Doppelalbum! Hammergeil! Am Anfang jedoch dacht ich die Platte wär kaputt, aber umgestellt auf 45 lief sie dann doch
Pink Floyd passt gut zu nem schwarzen Afghanen, grünen Türken oder auch LSD, so hat halt jede Musik ihre Berechtigung.
Hast recht. Will ich auch nicht in Abrede stellen. Aber ich für meinen Teil bin zu alt für Gras und LSD. Bringt ma nix mehr! Whiskey und Bier scho eher
Also wenn ich morgens um 5 die Kiste am schleifen habe, dann möchte ich nicht von Led Zeppelin wachgemacht werden sondern von Pink Floyd in den Schlaf gelullt werden.
Na, das ist aber ein gewaltiger Qualitätsunterschied: der musikalisch qualitativ gute Muddy Waters und die völlig überkandidelte und überschätzte Drogentante. Menschlich war die doch unsozial und Verliererin wie alle anderen Junkies auch.
Zitat von NobbiBochum im Beitrag #7691Na, das ist aber ein gewaltiger Qualitätsunterschied: der musikalisch qualitativ gute Muddy Waters und die völlig überkandidelte und überschätzte Drogentante. Menschlich war die doch unsozial und Verliererin wie alle anderen Junkies auch.
sicher! Aber fürs 21. Jahrhundert recht passabler Soul, wenn man sich den sonstigen Scharts Scheiss so anhört
weil ich heute dank eines sehr lieben Forumianers aus der Nachbarschaft meine erste Runde mit einem Gespann drehen konnte (und durfte). Fazit: ja es macht Spaß, ja man muss sich sehr konzentrieren und ja es ist eine irre Sache, die ich weiterverfolgen werde.