Hobby
15.12.2013 20:10
Zitat Wir waren schon ziemlich erschrocken und sehr beeindruckt, welch Kolosse solche Schwarzkittel sind, wenn sie so auf einen zu gedonnert kommen. dann sei mal froh das nix passiert ist !!!! hier im Forum gehen ja glaube ich paar zur Jagd und die haben garantiert paar Geschichten dazu...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat hier im Forum gehen ja glaube ich paar zur Jagd Wen jagen die denn hier Im Forum? Dürfen die das überhaupt? Jörg! Mach was dagegen!
Grüße Falcone
Zitat von Falcone im Beitrag #4815 Die waren viiiiiel größer als Elche! dann waren es wahrscheinlich doch Elefanten
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. fuck you NSA
Serpel
15.12.2013 20:28
Da sag noch einer, Motorradfahren sei gefährlich ... Gruß Serpel
Zephyr
(
gelöscht
)
16.12.2013 07:35
In Brandenburg hätten es auch Wölfe sein können. Mit denen kann man nicht mal verhandeln, weil die nichts verstehen, freier Zuzug aus dem Osten... C4
Denen braucht man doch nur eine Wurst hinzuwerfen und schon sind die zufrieden.
Grüße Falcone
Komisches Volk, die Ebsdorfer... nehmen Würste mit auf einen Waldspaziergang, damit die Wölfe zu Fressen haben, treffen dann aber im hessischen Forst auf drei gehetzte Wildsäue... Mich tät die Version aus Sicht der Wildsäue interessieren! Gruß Monti
--------------------------------------------------Scharlatane haben sich zu allen Zeiten hinter Wort-Ungetümen versteckt. Das soll den normalen Menschenverstand auf Distanz halten.
Ich hatte das Gefühl, dass wir den Wildsäuen ziemlich wurst waren.
Grüße Falcone
EL LOBO
(
gelöscht
)
16.12.2013 09:56
Ich wurde gerufen... Schweine.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Nur ein totes Schwein ist ein gutes Schwein... Waidmannsheil LOBO
--------------------------------------------------- I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager
Brundi
16.12.2013 10:44
Boah! Das vorne rechts sieht recht klein aus!
Grüße Monika
BSA
16.12.2013 10:46
Ich werde meine Frau dieses Jahr Weihnachten mal richtig mit Geschenken zuschei..... und freue mich jetzt schon auf das lange Gesicht! Mittlerweile habe ich alles zusammen, für die DHL wird das eine spürbare Erleichterung mit sich bringen. Roger
"Habt ihr dieses Jahr keinen Weihnachtsbaum?" "Doch, der steht hinter den Geschenken!"
Grüße Falcone
Zephyr
(
gelöscht
)
16.12.2013 12:46
Turtle
16.12.2013 13:03
Zitat Das vorne rechts sieht recht klein aus! Frischlinge schmecken einfach besser.
Die Sozialisierung der Schulden gibt dem Begriff Bürger eine ganz neue Bedeutung
woolf
16.12.2013 13:14
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung