Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20.103 Antworten
und wurde 790.493 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | ... 1341
Buggy Offline




Beiträge: 20.402

13.12.2013 14:14
#4801 RE: Ich freu mich ... Antworten

Ich freue mich,weil ich Vorgestern am Morgen im Nebel mit der Transe den Asphalt geküsst habe und nix passiert ist.
Nur eine winzige Schramme,die mich nicht stört.
Am Moped alles heile und ich habe mir auch nicht weh getan.Und auch kein Fremdschaden!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

13.12.2013 14:21
#4802 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat
wenn ich das Bensin rechne, die wertvolle Zeit um bei den Ludolfs eine gebrauchte Verteilerkappe samt Finger (wer weiß, wie lang der alte Scheiss noch hält) zu besorgen,



Wer hat denn was von den Ludolfs geschrieben? Schrottplätze gibts doch überall!

Und da kriegt man zuweilen ganz dolle Sachen - wie einen kaum eingefahrenen Wartburgmotor! (auch wenn ich für den anständig bluten mußte ...)

Allerdings hatte ich nicht gadacht, das die Teile so günstig waren, für Deinen gut abgehangenen Wolfsburger!

Ich freu mich eben über einen Brief der hiesigen Wegelagerer ... allerdings nicht, weil ich denen nun geld in den gierigen Rachen stopfen muß, sondern, weil ich nochmal ohne Punkt davonkam!

Und ja: freilich war ich zu schnell ... das bestreite ich ja gar nicht ... aber der Blitzer war natürlich auch sehr kostenbringend platziert, so hinter der letzten Ampel, hinter den sieben Staus und den sieben Schleichern ... Und das Ortsausgangsschild dann im Nirgendwo, 100 Meter hinter der letzten Bebauung ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.100

13.12.2013 14:23
#4803 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat von Buggy im Beitrag #4801
Ich freue mich,weil ich Vorgestern am Morgen im Nebel mit der Transe den Asphalt geküsst habe und nix passiert ist.
Nur eine winzige Schramme,die mich nicht stört.
Am Moped alles heile und ich habe mir auch nicht weh getan.Und auch kein Fremdschaden!


...da freu' ich mich aber auch, dass Dir (und der Transe) nichts passiert ist. Mensch Buggy .... "bass uff".

dabbel-U Grüße
Hans-Peter

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

13.12.2013 14:25
#4804 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat
Ich freue mich,weil ich Vorgestern am Morgen im Nebel mit der Transe den Asphalt geküsst habe und nix passiert ist.



Menschenskinder, Buggy! ... Was machste denn für Sachen ... so kurz vor Weihnachten ... und: immer diese rasenden Kradisten in den sogenannten "besten Jahren" ...die jungen Wilden war mal ... heute ist das alels bissel anders ...

Sei froh, das es nochmal so glimpflich abging!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Buggy Offline




Beiträge: 20.402

13.12.2013 14:33
#4805 RE: Ich freu mich ... Antworten

Das war im Stadtverkehr bei nasser Straße.Da fährt man nicht schnell (rasen schon gar nicht).
Habe beim bremsen schon fast gestanden und hatte schon den Fuß unten als das Vorderrad nach links wegrutschte.
Aber das ging so was von schnell.
Möglicher weise war da eine Dieselspur o. ähnliches.Das sieht man ja im Dunklen nicht.Hatte auch etwas Spray(Nebel) auf dem Visier.Ich habe die Karre einfach wieder hingestellt,kurz geschaut ob noch alles drann ist.Meine Bekleidung zurecht gezupft und bin weiter gefahren.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

13.12.2013 14:43
#4806 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat
Aber das ging so was von schnell



Wem sachste das ... (da muß ich doch gleihc mal an den zentimeterdicken Split denken, da mitten in der Kurve, vor zwei Jahren ... )

Zitat
Ich habe die Karre einfach wieder hingestellt,kurz geschaut ob noch alles drann ist.Meine Bekleidung zurecht gezupft und bin weiter gefahren.






Glück im Unglück!!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Buggy Offline




Beiträge: 20.402

13.12.2013 14:49
#4807 RE: Ich freu mich ... Antworten

Deswegen mache ich auch keinen gr. Aufriss.Aber freuen tue ich mich schon.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Brundi Offline



Beiträge: 33.299

13.12.2013 15:41
#4808 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat von Buggy im Beitrag #4801

Am Moped alles heile und ich habe mir auch nicht weh getan.Und auch kein Fremdschaden!


Da hast du wirklich allen Grund zur Freude und ich freu mich mit dir!

Grüße
Monika

PeWe Offline




Beiträge: 21.828

13.12.2013 19:32
#4809 RE: Ich freu mich ... Antworten

Eigentlich hat mir die Nachricht von Steves Tod gründlich die Laune verhagelt aber ich bin froh heute vier m3 Brennholz im Keller gelagert zu haben. Jetzt kanns kalt werden....

Grüße
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

13.12.2013 20:32
#4810 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat von Buggy im Beitrag #4801
Ich freue mich,weil ich Vorgestern am Morgen im Nebel mit der Transe den Asphalt geküsst habe und nix passiert ist.
Nur eine winzige Schramme,die mich nicht stört.
Am Moped alles heile und ich habe mir auch nicht weh getan.Und auch kein Fremdschaden!


Wenigstens eine gute Nachricht an diesem traurigen Abend.
gut dass da nix passiert is Buggy

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Soulie Offline




Beiträge: 29.552

14.12.2013 00:18
#4811 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat von PeWe im Beitrag #4809
Eigentlich hat mir die Nachricht von Steves Tod gründlich die Laune verhagelt aber ich bin froh heute vier m3 Brennholz im Keller gelagert zu haben. Jetzt kanns kalt werden....

Grüße
PeWe

Manno, musst du einen großen Keller haben ...
Ich muss gleich los, noch zwei Fuhren holen.

Falcone Offline




Beiträge: 113.241

15.12.2013 19:51
#4812 RE: Ich freu mich ... Antworten

Ich freu mich, hier noch am Computer sitzen zu können.
Ich habe heute einen braven Sonntagsspaziergang mit Falconette durch den Wald gemacht, als es auf einmal mächtig im Unterholz krachte und drei wilde Schweine auf uns zu und zum Glück aber auch an uns vorbei stürmten. Ganz nahe! Wir waren schon ziemlich erschrocken und sehr beeindruckt, welch Kolosse solche Schwarzkittel sind, wenn sie so auf einen zu gedonnert kommen. Und schnell sind die Biester! Irgendeine Zeit zur Flucht hatten wir auf jeden Fall nicht.

Grüße
Falcone

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.100

15.12.2013 19:53
#4813 RE: Ich freu mich ... Antworten

...sicher, dass das keine Schwarz-Elche waren?

dabbel-U Grüße
Hans-Peter

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

PeWe Offline




Beiträge: 21.828

15.12.2013 20:02
#4814 RE: Ich freu mich ... Antworten

Jetzt eiern die beiden wochenlang in der Wildnis rum und zu hause, in schönen Hessenland, dann so was....

Grüße
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Falcone Offline




Beiträge: 113.241

15.12.2013 20:05
#4815 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat
...sicher, dass das keine Schwarz-Elche waren?



Die waren viiiiiel größer als Elche!

Grüße
Falcone

Seiten 1 | ... 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | ... 1341
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz