ich freu mich ganz ganz doll mit Dir/Euch!!!!! Glaub mir, ich weiß was es heißt eine Fernbeziehung zu haben und ich bin jetzt ohne Ende glücklich mit dem Christoph zusammenzuleben
Ich freu mich natürlich auch für den Duck und die Anna. Ihr habt ja jetzt noch ganz lange Vorfreude!
Ich treffe meine alten Arbeitskollegen morgen. Die Firma lädt die Ehemaligen zu Kaffee, Kuchen und später Hochprozentigem ein. Und wenn ichs schaffe, dann springe ich anschließend noch ins Firmen-Schwimmbad. Darauf freue ich mich!
edit meint, ich springe nicht, sondern geh ganz gesittet auf der Leiter ins Nass. Springen gildet nicht ...
Zitat ...ich freu mich ganz ganz doll mit Dir/Euch!!!!!...
Danke - wir verstehen uns !
Zitat ...wasde alles machen willst, wennde in Rente bist?...
Ach, ich mach' das mit dem Übergang ins Pensionärsdasein gleitend - also: immer weniger arbeiten bis zum Tag X, dann fällt das garnicht so richtig auf. Und dann langsam wieder anziehen, die Beschäftigungstherapie. Wird sich schon was finden, bzw. es sind schon einige Dinge angedacht. Zum Beispiel morgens die Frau ausm Bett und zur Maloche jagen ...
Zitat ...vergiß nicht, viele fallen erstmal in nen riesen Loch...
Ja gut, das Loch, in welches ich fallen könnte, müßte tatsächlich schon sehr groß sein ...
pelegrino, der früher seinen Job hier auch sehr gern gemacht hat. Das ist aber leider schon 'ne Weile lang Geschichte ...
... pelegrino, inzwischen seit mehr als einem halben Jahr mit einem Neustart voll im Leben ...
Zitat von Fondue im Beitrag #4702Warum findet ihr eigentlich Arbeit Scheisse?
Primär nicht die Arbeit an sich, sondern immer mehr "unsinnige Arbeit" die Dir von oben aufgezwungen wird, nur um 2 Quartale später festzustellen, dass es wirklich Unsinn war