Zitat ...hat der Paketdienst mir doch gerade eben wieder einen Satz von diesen unfahrbaren Reifen gebracht. Sind die gebraucht?
Zitat Ne eher Sammler, habe ich gehört Echt? Also ich hätte da noch einen echten Pneumant in 2,75/18 ... mit gerade mal 23.000 km Laufleistung ... fast wie neu! Was würdeste denn dafür geben wollen? Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
piko
06.08.2013 15:43
Zitat von chiare Zitat von Maggi Gibt's von Depp auch eine männliche Form?Depperter Depp , meine ich....
piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Soulie
06.08.2013 15:58
Ich freu mich schon wieder, weil eben ein gelber Wagen vorbeikam. Jetzt muss ich erst mal gucken, was der freundliche DHL-Mann mir gebracht hat.
Muck
06.08.2013 16:06
Ich auch, heut hab ich den Motoor für die D600 gekriecht. Ziemlich gaach gegangen aus Schina dieses Mal. Mit dem Murl is das eine richtige Kamera, sogar für meine Pratzen. Das manuelle oide 180er Tele drauf, goil.
Soulie
06.08.2013 16:13
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! knarrenkasten.jpg
Brundi
06.08.2013 16:51
Warst du bei Netto einkaufen???
Grüße Monika
piko
06.08.2013 17:24
Endlich! ... ich freu mich für den ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Free Gustl!
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
Hobby
06.08.2013 17:36
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
chiare
09.08.2013 00:36
Soulie
09.08.2013 14:01
Zitat von Brundi im Beitrag #4161 Warst du bei Netto einkaufen??? Wieso Netto?
Nix da. Inter
net(to ) !
Serpel
09.08.2013 14:06
Zitat von Soulie im Beitrag #4160 Für Bella Italia:Aha, Soulie, für jede Nuss die passende Knarre dabei ...
Gruß
Serpel
Muck
09.08.2013 19:20
So, heute zweites Aug. Noch isses verpickt, aber es schaut perfekt aus. Aufm hinigen linken Aug hab ich vor einer Woche grad noch 30 Priozent gesehen. Fürn Führerschein brauch ma hier aba auf beiden Augen 40. Und heut sinds wieder 90 Prozent. Der Schampanja is kalt. Jetzz hau ich mich ins Heim, sauf min Ion die Bottle aus und überleg, was ich mit dern oiden Brillen und den unnötichen Linsen mach. Ich bin für a rituelle Versenkung im Donaukanal.
Ja mensch,das ist ja super!
Glückwunsch oide Dampfnudel! Aber ned, dassder etz die gnädige Frau nimmer gfoit, da musst etz durch ....
.let's vape!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung