Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 9.874 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Taugenix Offline




Beiträge: 2.306

02.02.2012 22:13
#91 RE: Motogadget Tiny Tacho einbau Antworten

Zitat von Brauchi
sieht jut aus! - und glühstrumpf zur endteckung des kachelofens. aber würde nicht lack trocknen lassen, puff vorsichtig montieren, motor starten & warten nicht auch funktionieren? (so hab's ich gemacht midde clickerdosenlacke.)



naja ich hab nur zum Spass gesagt, das es cool für meinen Auspuff wäre
Chefe vom Laden hat den Wink gleich aufgegriffen und meinte - kein Problem, wenn die am Lacken sind sowas mit einzuschieben

Zitat von Brauchi
ick find' die "lampen" ja ooch klasse: conrad leds



ja ich fand die auch sehr hab aber nix über Wasserdicht gefunden, ausserdem waren die nicht in den berliner Filialen vorrätig und ich hatte die Befürchtung, dass die von der Leuchtkraft evt etwas zu mau sind



B.R.M.C. Offline



Beiträge: 603

18.03.2012 08:28
#92 RE: Motogadget Tiny Tacho einbau Antworten

[quote="derronda"]auf diesem bild von stefan wir eigentlich alles klar. so wird der original tachogeber angeschlossen. (farben des motogadget mini)
warum auf der anleitung vom tiny der +12V anschluss fehlt ist mir schleierhaft. tztz

na gut ich probier es morgen aus. falcon und taugenix behalten recht.




Hallo Elektrofreunde

Irgendwie hab ich ein Durcheinander...
- Widerstand zwischen pink und gelb.
- Pinkes Kabel weiter auf Zündungsplus weiss-blau und auf Tiny braun.
- Gelbes Kabel auf Tiny orange.

Was ist mit dem auf den Schema erwähnten weissen Kabel (Batterie +) ausser auf Tiny rot?????

B.R.M.C.

derronda Offline




Beiträge: 322

18.03.2012 08:46
#93 RE: Motogadget Tiny Tacho einbau Antworten

Masse vom Tachosensor ist laut W-Plan intern schon auf Masse gelegt
Widerstand zwischen pink <-> gelb
pink -> auf +Zündung legen (zur Speisung des Sensors)
gelb -> auf orange vom Tiny (Impuls)


fertig! nix braun usw.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Elek"trick" »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz