Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 9.874 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
PeWe Offline




Beiträge: 21.651

08.12.2011 20:53
#61 RE: Motogadget Tiny Tacho einbau Antworten



Die find ich schön...

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

derronda Offline




Beiträge: 322

08.12.2011 21:35
#62 RE: Motogadget Tiny Tacho einbau Antworten

ich habe grundsätzlich nichts gegen zwei grosse anzeigen. aber dann bitte in zwei "schönen" bechern und nicht nur in einer flachen plastikverpackung.

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

08.12.2011 21:41
#63 RE: Motogadget Tiny Tacho einbau Antworten

Zitat von PeWe
Die find ich schön...


Wieviel nimmt Hooligan für den Umbau?

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...

Falcone Offline




Beiträge: 112.476

09.12.2011 07:55
#64 RE: Motogadget Tiny Tacho einbau Antworten

Ich bin ja der Meinung, das die Instrumente der W unter allen modernen Motorrädern die schönsten sind. Flach und dezent, schön zusammengefasst und Chromringe (wenn auch aus Plastik). Ich verstehe gar nicht, warum man sich da andere wünschen will, schon gar nicht zwei klobige Becher. Und für die Ziffernblätter gibt es ja schöne Lösungen, siehe oben, je nach Geschmack.

Die alten Smith Chronometric sind bis heute unerreicht, finde ich - und denen kommt so eine W-Instrumenteneinheit halt schon relativ nahe. Danke an die Kawasaki-Designer.

Und von Hooligan werden sie dann perfektioniert!

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

09.12.2011 10:02
#65 RE: Motogadget Tiny Tacho einbau Antworten

Zitat
...und Chromringe (wenn auch aus Plastik)...

Sicher? Ich dachte, die wären aus Edelstahl.

"Erfahrung ist der Name,
den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)

DarkAge ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2011 10:10
#66 RE: Motogadget Tiny Tacho einbau Antworten

Zitat von Falcone
Und für die Ziffernblätter gibt es ja schöne Lösungen, siehe oben, je nach Geschmack.



Gibt es? So richtig kommerziell erhältlich? Kann man die selber verbauen??

Viele Grüße,
Frank

Falcone Offline




Beiträge: 112.476

09.12.2011 10:15
#67 RE: Motogadget Tiny Tacho einbau Antworten

Zitat
Ich dachte, die wären aus Edelstahl.


Echt?
Da hab ich mir noch nie Gedanken zu gemacht. Ich nahm einfach an, dass die bei einem Japps aus Plastik sein müssen.
Na, um so besser.

Zitat
Gibt es



Na ja.

Zitat
So richtig kommerziell erhältlich?



Nö, aber auf Anfrage.

Zitat
Kann man die selber verbauen??



Besser nicht, dazu braucht es offensichtlich einiges an Fähigkeiten und Wissen.

Guckst du auch hier:
Kleinserie Smiths Greyface Zifferblätter - noch 5 Sätze

Grüße
Falcone

Taugenix Offline




Beiträge: 2.306

09.12.2011 10:42
#68 RE: Motogadget Tiny Tacho einbau Antworten

meine Laternen Tacho bastelei steht auch kurz vor der Verendung



Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P1030657.JPG  P1030658.JPG 
Falcone Offline




Beiträge: 112.476

09.12.2011 10:54
#69 RE: Motogadget Tiny Tacho einbau Antworten

Sehr schön!

Grüße
Falcone

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

09.12.2011 11:19
#70 RE: Motogadget Tiny Tacho einbau Antworten

ich suche ja etwas in der Art (Kawa W1):

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

09.12.2011 11:56
#71 RE: Motogadget Tiny Tacho einbau Antworten

Schweißjanich...

Auch wenn es von der "Feindmarke" ist, finde ich den schöner:

Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Tacho.jpg 
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

09.12.2011 12:00
#72 RE: Motogadget Tiny Tacho einbau Antworten

soll ja auch nicht schön sondern "urig" und "original" sein

wobei mir die Katana-Version besser gefällt:

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

09.12.2011 12:04
#73 RE: Motogadget Tiny Tacho einbau Antworten

Wobei die Meßbereiche bei der W1 Uhr eher mit der W650 korrespondieren...
Oder anders formuliert: Es fällt mir schwer, mir eine W vorzustellen, die mit 230 über die Piste donnert und dabei 11.000 Touren dreht.

Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

09.12.2011 12:25
#74 RE: Motogadget Tiny Tacho einbau Antworten

da die beide mechanisch sind, würden die eh nicht gehen
es geht nur ums Prinzip
bei "katana" finde ich die zeigeranordnung witzig

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

B.R.M.C. Offline



Beiträge: 603

09.12.2011 12:28
#75 RE: Motogadget Tiny Tacho einbau Antworten

Tja, eigentlich hat Falcone schon recht, finde die Originale auch schön.
Leider hat die Platine den Geist aufgegeben und es geht gar nichts mehr. Ausser man bewegt die Einheit rauf und runter... dann gibt es einen kurzen Punk wo die Anzeigen funktionieren.
Eine neue Originale ist mir zu teuer, aus dem Grund habe ich mich für den Motogadget entschieden.

Am Liebsten hätte ich eh keinen....

B.R.M.C.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Elek"trick" »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz