Ich bin ja der Meinung, das die Instrumente der W unter allen modernen Motorrädern die schönsten sind. Flach und dezent, schön zusammengefasst und Chromringe (wenn auch aus Plastik). Ich verstehe gar nicht, warum man sich da andere wünschen will, schon gar nicht zwei klobige Becher. Und für die Ziffernblätter gibt es ja schöne Lösungen, siehe oben, je nach Geschmack.
Die alten Smith Chronometric sind bis heute unerreicht, finde ich - und denen kommt so eine W-Instrumenteneinheit halt schon relativ nahe. Danke an die Kawasaki-Designer.
Wobei die Meßbereiche bei der W1 Uhr eher mit der W650 korrespondieren... Oder anders formuliert: Es fällt mir schwer, mir eine W vorzustellen, die mit 230 über die Piste donnert und dabei 11.000 Touren dreht.
Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.
Tja, eigentlich hat Falcone schon recht, finde die Originale auch schön. Leider hat die Platine den Geist aufgegeben und es geht gar nichts mehr. Ausser man bewegt die Einheit rauf und runter... dann gibt es einen kurzen Punk wo die Anzeigen funktionieren. Eine neue Originale ist mir zu teuer, aus dem Grund habe ich mich für den Motogadget entschieden.