Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 9.874 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
decet Online




Beiträge: 7.601

09.12.2011 14:06
#76 RE: Motogadget Tiny Tacho einbau Antworten

Zitat von Dünnling
Schweißjanich...Auch wenn es von der "Feindmarke" ist, finde ich den schöner:

Schöner war er ja vielleicht, und wär auch gut ablesbar gewesen, aber es war so gut wie unmöglich, die Bowdenzüge so zu verlegen, daß sie das untere Instrument nicht teilweise verdecken.
Andererseits war bei den drehfaulen Motoren der Drehzahlmesser nicht ganz so wichtig

Dieter

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

09.12.2011 15:50
#77 RE: Motogadget Tiny Tacho einbau Antworten

Zitat
die mit 230 über die Piste donnert und dabei 11.000 Touren dreht.


Ein Problem bekommste bei dem Katanateil erst, wenn Du mit 390 km/h bei 1000 U/min über die Bahn krachst.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

09.12.2011 20:04
#78 RE: Motogadget Tiny Tacho einbau Antworten

? Fiat Mephistopheles?

Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.

ricola ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2011 12:13
#79 RE: Motogadget Tiny Tacho einbau Antworten

Zitat von B.R.M.C.
Tja, eigentlich hat Falcone schon recht, finde die Originale auch schön.
Leider hat die Platine den Geist aufgegeben und es geht gar nichts mehr. Ausser man bewegt die Einheit rauf und runter... dann gibt es einen kurzen Punk wo die Anzeigen funktionieren.
Eine neue Originale ist mir zu teuer, aus dem Grund habe ich mich für den Motogadget entschieden.

Am Liebsten hätte ich eh keinen....



Wie wäre es damit Tacho voll funktionfähig ?

Für mich stellt sich die Frage beim wechseln, wie bringe ich den KM Stand beim Gekauften auf meine KM Anzahl? Wäre schon schön, man könnte das bei einem Wechsel abgleichen.

---
See you on the road again.

Daniel

Falcone Offline




Beiträge: 112.478

10.12.2011 14:03
#80 RE: Motogadget Tiny Tacho einbau Antworten

Das ist wohl nicht möglich.
Als ich mal einen Tacho ganz offiziell von Kawasaki bekam, sagte man mir dass man es nicht machen könne. Ist aber einige Jahre her.
Bei anderen Marken geht das jedoch.
Ansonsten einfach bei Kawa anfragen, die technische Abteilung ist eigentlich immer schnell und kompetent.

Grüße
Falcone

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

28.01.2012 16:40
#81 RE: Motogadget Tiny Tacho einbau Antworten

Zitat von Taugenix
meine Laternen Tacho bastelei steht auch kurz vor der Verendung



@ Taujenüscht:

Genau den hätt' ich mir auch fast gekauft - kannst mal bitte 'ne Seitenansicht zeigen. Auf dem Foddo sieht dess ein bissle so aus als ob der "aufträgt"

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

28.01.2012 17:00
#82 RE: Motogadget Tiny Tacho einbau Antworten

Zitat
Ich bin ja der Meinung, das die Instrumente der W unter allen modernen Motorrädern die schönsten sind. Flach und dezent, schön zusammengefasst und Chromringe (wenn auch aus Plastik). Ich verstehe gar nicht, warum man sich da andere wünschen will, schon gar nicht zwei klobige Becher.


Wie sagt unser Rimbacher-Paulle immer so grauslich?

Volle Kondomität!

Ich mag sie auch, die W-Instrumente.
Noch'n büschn tiefer gesetzt, und es passt!
Aber vorher muss natürlich der Scheinwerfer erst mal ...

Grüßchen

Soulie

Taugenix Offline




Beiträge: 2.306

29.01.2012 00:21
#83 RE: Motogadget Tiny Tacho einbau Antworten

Zitat von Brauchi
kannst mal bitte 'ne Seitenansicht zeigen. Auf dem Foddo sieht dess ein bissle so aus als ob der "aufträgt"



Di gibz Pfoddoo vonne Seite



Taugenix Offline




Beiträge: 2.306

01.02.2012 19:07
#84 RE: Motogadget Tiny Tacho einbau Antworten

MMB Tacho von Seite



Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_0386.JPG 
Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

01.02.2012 19:26
#85 RE: Motogadget Tiny Tacho einbau Antworten

ähm ... äh ... ö ...

ganz schön mini, der scheinwerfer!

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

Taugenix Offline




Beiträge: 2.306

01.02.2012 19:34
#86 RE: Motogadget Tiny Tacho einbau Antworten

aber dafür schnell

oder wollste den Schweinewerfer vonne Seite sehn



Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

01.02.2012 19:36
#87 RE: Motogadget Tiny Tacho einbau Antworten

... midd dem dacho drin, g'nau

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

Taugenix Offline




Beiträge: 2.306

01.02.2012 19:41
#88 RE: Motogadget Tiny Tacho einbau Antworten

gibtz morggähn



Taugenix Offline




Beiträge: 2.306

02.02.2012 21:26
#89 RE: Motogadget Tiny Tacho einbau Antworten

hier Laterne mit Tacho vonne Seite

übrigenz war ich letzte Woche bei einer hier in der Nähe ansässigen Theaterleuchenbutze
hab denen ein paar Erfahrungen aus der täglichen Praxis übergeholfen, damit es in der Entwicklung mit einfliessen kann
beim schlendern durch die Manufaktur ist mir die Lackierhalle mit Einbrennofen aufgefallen ....
jetzt weiss ich, wo ich meine Puffanlage mit 1200°C Thermolack schwatt bekomme - für umme



Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_0388.JPG  IMG_0390.JPG 
Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

02.02.2012 21:40
#90 RE: Motogadget Tiny Tacho einbau Antworten

sieht jut aus! - und glühstrumpf zur endteckung des kachelofens. aber würde nicht lack trocknen lassen, puff vorsichtig montieren, motor starten & warten nicht auch funktionieren? (so hab's ich gemacht midde clickerdosenlacke.)

ick find' die "lampen" ja ooch klasse: conrad leds

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Elek"trick" »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz