Zitat von DünnlingSchweißjanich...Auch wenn es von der "Feindmarke" ist, finde ich den schöner:
Schöner war er ja vielleicht, und wär auch gut ablesbar gewesen, aber es war so gut wie unmöglich, die Bowdenzüge so zu verlegen, daß sie das untere Instrument nicht teilweise verdecken. Andererseits war bei den drehfaulen Motoren der Drehzahlmesser nicht ganz so wichtig
Zitat von B.R.M.C.Tja, eigentlich hat Falcone schon recht, finde die Originale auch schön. Leider hat die Platine den Geist aufgegeben und es geht gar nichts mehr. Ausser man bewegt die Einheit rauf und runter... dann gibt es einen kurzen Punk wo die Anzeigen funktionieren. Eine neue Originale ist mir zu teuer, aus dem Grund habe ich mich für den Motogadget entschieden.
Für mich stellt sich die Frage beim wechseln, wie bringe ich den KM Stand beim Gekauften auf meine KM Anzahl? Wäre schon schön, man könnte das bei einem Wechsel abgleichen.
Das ist wohl nicht möglich. Als ich mal einen Tacho ganz offiziell von Kawasaki bekam, sagte man mir dass man es nicht machen könne. Ist aber einige Jahre her. Bei anderen Marken geht das jedoch. Ansonsten einfach bei Kawa anfragen, die technische Abteilung ist eigentlich immer schnell und kompetent.
Zitat von Taugenixmeine Laternen Tacho bastelei steht auch kurz vor der Verendung
@ Taujenüscht:
Genau den hätt' ich mir auch fast gekauft - kannst mal bitte 'ne Seitenansicht zeigen. Auf dem Foddo sieht dess ein bissle so aus als ob der "aufträgt"
Zitat Ich bin ja der Meinung, das die Instrumente der W unter allen modernen Motorrädern die schönsten sind. Flach und dezent, schön zusammengefasst und Chromringe (wenn auch aus Plastik). Ich verstehe gar nicht, warum man sich da andere wünschen will, schon gar nicht zwei klobige Becher.
Wie sagt unser Rimbacher-Paulle immer so grauslich?
Volle Kondomität!
Ich mag sie auch, die W-Instrumente. Noch'n büschn tiefer gesetzt, und es passt! Aber vorher muss natürlich der Scheinwerfer erst mal ...
übrigenz war ich letzte Woche bei einer hier in der Nähe ansässigen Theaterleuchenbutze hab denen ein paar Erfahrungen aus der täglichen Praxis übergeholfen, damit es in der Entwicklung mit einfliessen kann beim schlendern durch die Manufaktur ist mir die Lackierhalle mit Einbrennofen aufgefallen .... jetzt weiss ich, wo ich meine Puffanlage mit 1200°C Thermolack schwatt bekomme - für umme
Angefügte Bilder:
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sieht jut aus! - und glühstrumpf zur endteckung des kachelofens. aber würde nicht lack trocknen lassen, puff vorsichtig montieren, motor starten & warten nicht auch funktionieren? (so hab's ich gemacht midde clickerdosenlacke.)
ick find' die "lampen" ja ooch klasse: conrad leds