Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
der Lastwiderstand ist beim Tiny mit dabei und im Schaltplan sind Dioden mit 1A angegeben
nana, ich bin auch kein stromlurch, aber ein wenig auf die bilder schielen darfst du ja schon. 1 ampère dioden 2 kilo ohm widerstand
Maggi
06.12.2011 18:19
Zitat der Lastwiderstand ist beim Tiny mit dabei O.K., dann.
Zitat 2 kilo ohm widerstand Danach habe ich aber gar nicht gefragt.
Zitat 1 ampère dioden O.K., hab'sch übersehen, schulligung.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Sehr fesch, ich hatte schon die gleiche Idee - hab mich aber im Endeffekt daran gestört, dass ich dann keinen Drehzahlmesser mehr hab und das Zündschloss auch an der Stelle bleibt.
Grüße Niki
auf diesem bild von stefan wir eigentlich alles klar. so wird der original tachogeber angeschlossen. (farben des motogadget mini) warum auf der anleitung vom tiny der +12V anschluss fehlt ist mir schleierhaft. tztz na gut ich probier es morgen aus. falcon und taugenix behalten recht. Uploaded with ImageShack.us
Danke, Dani, sehr schön! Und Glückwunsch zum funktionierenden Tiny Wenn ich mal wieder voll Energie und guter Laune stecke, werde ich das mal für die Datenbank zusammenfassen.
Grüße Falcone
Maggi
07.12.2011 17:55
Ist eigentlich das Mäusekino die ganze Zeit an?
Laut Schaltplan sollte es über das Zündschloss eingeschaltet werden. Es ist aber auch eine verdächtige Leitung direkt an die Batterie festzustellen
Grüße Falcone
na, geht doch Glückwunsch!
Maggi
07.12.2011 19:15
Ich finde ja die rote LED Anzeige nicht sehr schön zu diesen klassisch gestylten Tachos.
Wo ist der denn klassisch gestylt?
Grüße Falcone
Brundi
07.12.2011 19:20
Zitat von Maggi Ich finde ja die rote LED Anzeige nicht sehr schön zu diesen klassisch gestylten Tachos. Du hast ja nauch keine Ahnung von Design! Grüße Monika
Maggi
07.12.2011 19:24
Zitat Wo ist der denn klassisch gestylt? Er hat 'nen Zeiger und ist einem klassischen Rundinstrument nachempfunden.
Zitat Du hast ja nauch keine Ahnung von Design! Stimmt, hatte ich vergessen.
Zitat Er hat 'nen Zeiger und ist einem klassischen Rundinstrument nachempfunden. Ich würde das ja auf "Er hat einen Zeiger und ist rund" eindampfen. Klassisch finde ich daran gar nichts, weder das Design des Ziffernblattes noch den Zeiger oder die Typografie oder den Zierring. Mir gefällt er trotzdem.
Grüße Falcone
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung