Samstag Morgen,früh aufgestanden,tolles Wetter. Eigentlich,wie bei den Schwaben üblich - Putz- und Waschtag. Also die Moppeds raus auf den Hof.Nun,ehrich gestanden,putzen tu ich nicht sooo gerne.Und schon ist die Waschaktion umgemünzt in eine kleine Durchsicht (da hast du grad nochmal die Kurve gekriegt,so ich zu mir selber...).Bremsbeläge,Kupplungsspiel u.s.w. ok. Beleichtung-hoppla,bei der Winter-W tut weder Brems- noch Rücklicht!Birnenwechsel,ist ja gleich gemacht.Hm,nix tut.Prüflampe geholt - kein Saft.Zefix,Bank runter-Sicherung ok,trotzdem zur Sicherheit eine Neue rein.Ohne gewünschten Erfolg.Also weitermessen. Sackzefix,die gasammte Beleuchtung stromlos... Wie ich so dasitze,beim Kopfkratznachdenkrauchopfer - die Winter-Schl.... hat ja noch einen Lichtschalter (im Gegensatz zur 2006er).Da wir doch nicht mein Jüngster (22)... Doch er hat!Der treibt gerne seine Späßchen mit seinem alten Vater.Der soll heut Abend mal heimkommen. Und die Moral der Geschicht - Prüfe Schalter,dann das Licht!