Ich habe mir von Motosens das flache Voltmeter zugelegt und will es aufs Scheinwerfergehäuse kleben und im Scheinwerfer verkabeln. Hat jemand einen Tipp, ob und welche Kabel im Scheinwerfer ich nutzen könnte (Masse und Zündungsplus über Sicherung)? Danke
Für das Instrument brauchst du keine besondere Sicherung. Da du es ja nur brauchst, wenn du fährst und wenn du fährst hast du ja das Licht an, würde ich es einfach an das Kabel der Standlichtbirne anschließen. Da hast du Masse und Plus gleich nebeneinander und musst nicht lange Kabel verlegen.
servus Kawabolle, ein flaches Voltmeter? Bei mir ist das im alten Lucasscheinwerfer integriert. Hast Du von diesem schönen Stück zum aufkleben evtl. ein Foto oder einen Link?
Oder auch mit entsprechendem Silikonkleber und einer Klebefuge. Ich nutze dafür beispielsweise Aquariumkleber (klebt super, dichtet, temperatur- und alterungsbeständig).
ah so, war auf der Homepage, da gibt es ja verschiedene Lösungen für den Anbau. Hast du nicht auch so eine Anzeige eingebaut? Und die anzeigen Felder gehen fließend in ein ander über?
Gruß Martin W650 SilberBlau mit TL seit/EZ 03/2000
Martin, sind die Instrumente für's Motorrad (oder Boot), also Verwendung im Freien konzipiert, oder (falls nicht) hast Du die gegen Wasser selbst abgedichtet - und wenn ja: wie?
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo