Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 123 Antworten
und wurde 6.058 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ulf Offline




Beiträge: 13.031

24.11.2011 09:05
#61 RE: Yamaha xtz 660 Tenere Antworten

Von der 660er Yamaha zur F800ST...
Na gut, warum nicht.

Da hätte ich übrigens was für

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 F800S.jpg 
Serpel Online




Beiträge: 47.178

24.11.2011 09:06
#62 RE: Yamaha xtz 660 Tenere Antworten

Zitat
und danach höre für dieses Jahr mit der Suche auf und nerv hier nicht mehr - versprochen

Wenn du ne BMW fährst, fängt das Generve im Forum doch erst an!

Gruß
Serpel

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.939

24.11.2011 09:10
#63 RE: Yamaha xtz 660 Tenere Antworten

Der Ulf hat recht recht recht!!!!!
Der Motor der Transe/Afrika-Twin ist unkaputtbar.
Schön ist anders, aber das ist wie bei alten Männern,
auf die inneren Werte kommt es an.

Gruß Irmi

Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

Sirion Offline



Beiträge: 1.008

24.11.2011 09:10
#64 RE: Yamaha xtz 660 Tenere Antworten

na ja Ulf, wie ich schon sagte, ich bin momentan irgenwie ziemlich unentschlossen und probier einfach mal alles aus - und deine Kurve verstehe ich nicht, sieht nach Technik aus

und Serpel, wenn ich die BMW habe dann komme ich mit auf den Ring und du kannst ein paar Seiten darüber schrieben, wie du mich in fünf Minuten drei Mal überrundet hast

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.939

24.11.2011 09:17
#65 RE: Yamaha xtz 660 Tenere Antworten

Zitat
ich verweiß nur mal auf meinem Fahrbericht mit einer Sommer - ich glaub, ihr seit einfach alle noch nicht soweit



Doch Sirion, ich bin schön öfter hintendrauf mitgefahren.
Ich kenn nämlich jemanden der eine hat.
Das ist ein Gefühl wie bei einem landwirtschaftlichen Nutzfahrzeug.
Hört sich so an und ist auchg so schnell.
Wer Vibrationen mag....

Als Reisemotorrad wärs für mich nix und glaub mir, ich bin ziemlich schmerzfrei!

Gruß Irmi

Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

Brundi Offline



Beiträge: 33.211

24.11.2011 09:48
#66 RE: Yamaha xtz 660 Tenere Antworten

Aber die Transe ist doch ein Mädchenmotorrad.
Ich kenne zumindest nur Frauen, die damit rumfahren. Die wiederum sind allerdings hochzufrieden mit dem Teil!

Grüße
Monika

Sirion Offline



Beiträge: 1.008

24.11.2011 14:45
#67 RE: Yamaha xtz 660 Tenere Antworten

so, Testfahrt mit der F 800 ST gemacht - und ich traue es mich kaum zu sagen, ich glaub, ich muss mal drigend beim BMW-Händler hier in Köln vorbeischauen

Falcone Online




Beiträge: 112.197

24.11.2011 15:09
#68 RE: Yamaha xtz 660 Tenere Antworten

Hab ich befürchtet.
Ich hoffe, du gerätst nicht an so ein arrogantes A... wie hier in Gießen.

Grüße
Falcone

Sirion Offline



Beiträge: 1.008

24.11.2011 15:22
#69 RE: Yamaha xtz 660 Tenere Antworten

ähh, sagen wir mal so, ich habe gerade bei denen angerufen um ein paar Sachen nachzufragen, warum kam ich mir gerade wie ein Bittsteller vor

Falcone Online




Beiträge: 112.197

24.11.2011 15:22
#70 RE: Yamaha xtz 660 Tenere Antworten

Genau das meine ich ...

Grüße
Falcone

Sirion Offline



Beiträge: 1.008

24.11.2011 15:24
#71 RE: Yamaha xtz 660 Tenere Antworten

sind die bei BMW immer so ? na gut, ich schau mir das mal morgen im Orginal an, wenn die sich weiter so aufführen, dann können die siche die Karre rektal einführen - immer noch etwas fassungslos

Falcone Online




Beiträge: 112.197

24.11.2011 15:26
#72 RE: Yamaha xtz 660 Tenere Antworten

Irgendwo hatte ich über meine Erfahrungen zwecks Motorradkaufversuch bei BMW hier im Forum mal berichtet. Da ging es um eine F650 GS und einmal auch um Handschuhe

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 34.450

24.11.2011 16:21
#73 RE: Yamaha xtz 660 Tenere Antworten

Zitat
so, Testfahrt mit der F 800 ST gemacht - und ich traue es mich kaum zu sagen, ich glaub, ich muss mal drigend beim BMW-Händler hier in Köln vorbeischauen



Sach ich doch!

Ich kann allem wiederstehen,
außer der Versuchung.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

24.11.2011 16:56
#74 RE: Yamaha xtz 660 Tenere Antworten

BMW F 800 ST
ist das die mit dem Paralleltwin??

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Serpel Online




Beiträge: 47.178

24.11.2011 18:10
#75 RE: Yamaha xtz 660 Tenere Antworten

Isses.

Ich versteh nur nicht, warum im Forum diese halbtollen Mittelklasse-Kisten so favorisiert werden. Für unwesentlich mehr Geld gibt ’s in der Regel sehr viel feiner, fetter und vergnüglicher zu fahrende richtige Motorräder vom selben Hersteller als neuwertige Occasion.

Bin mal auf so einer ST Probe gesessen und war spontan geheilt. Eine so genannte Spontan-Heilung, ohne überhaupt den Motor angeworfen zu haben. Das Ding war mir einfach zu fipsig, unbequem und (im Vergleich zum Boxer) schlecht gefedert.

Gruß
Serpel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz