Der Ulf hat recht recht recht!!!!! Der Motor der Transe/Afrika-Twin ist unkaputtbar. Schön ist anders, aber das ist wie bei alten Männern, auf die inneren Werte kommt es an.
na ja Ulf, wie ich schon sagte, ich bin momentan irgenwie ziemlich unentschlossen und probier einfach mal alles aus - und deine Kurve verstehe ich nicht, sieht nach Technik aus
und Serpel, wenn ich die BMW habe dann komme ich mit auf den Ring und du kannst ein paar Seiten darüber schrieben, wie du mich in fünf Minuten drei Mal überrundet hast
Zitat ich verweiß nur mal auf meinem Fahrbericht mit einer Sommer - ich glaub, ihr seit einfach alle noch nicht soweit
Doch Sirion, ich bin schön öfter hintendrauf mitgefahren. Ich kenn nämlich jemanden der eine hat. Das ist ein Gefühl wie bei einem landwirtschaftlichen Nutzfahrzeug. Hört sich so an und ist auchg so schnell. Wer Vibrationen mag....
Als Reisemotorrad wärs für mich nix und glaub mir, ich bin ziemlich schmerzfrei!
Aber die Transe ist doch ein Mädchenmotorrad. Ich kenne zumindest nur Frauen, die damit rumfahren. Die wiederum sind allerdings hochzufrieden mit dem Teil!
so, Testfahrt mit der F 800 ST gemacht - und ich traue es mich kaum zu sagen, ich glaub, ich muss mal drigend beim BMW-Händler hier in Köln vorbeischauen
sind die bei BMW immer so ? na gut, ich schau mir das mal morgen im Orginal an, wenn die sich weiter so aufführen, dann können die siche die Karre rektal einführen - immer noch etwas fassungslos
Irgendwo hatte ich über meine Erfahrungen zwecks Motorradkaufversuch bei BMW hier im Forum mal berichtet. Da ging es um eine F650 GS und einmal auch um Handschuhe
Zitat so, Testfahrt mit der F 800 ST gemacht - und ich traue es mich kaum zu sagen, ich glaub, ich muss mal drigend beim BMW-Händler hier in Köln vorbeischauen
Sach ich doch!
Ich kann allem wiederstehen, außer der Versuchung.
Ich versteh nur nicht, warum im Forum diese halbtollen Mittelklasse-Kisten so favorisiert werden. Für unwesentlich mehr Geld gibt ’s in der Regel sehr viel feiner, fetter und vergnüglicher zu fahrende richtige Motorräder vom selben Hersteller als neuwertige Occasion.
Bin mal auf so einer ST Probe gesessen und war spontan geheilt. Eine so genannte Spontan-Heilung, ohne überhaupt den Motor angeworfen zu haben. Das Ding war mir einfach zu fipsig, unbequem und (im Vergleich zum Boxer) schlecht gefedert.