Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 123 Antworten
und wurde 6.093 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Serpel Online




Beiträge: 47.372

26.11.2011 09:13
#106 RE: Yamaha xtz 660 Tenere Antworten

Zitat von 3-Rad
So ein Erlebniss hatte ich auch schon mal bei einem BMW Händler.
Ich habe 15 Minuten im Laden gestanden, ohne das sich einer der drei Herren aus ihren Glas Büros bewegt hätte. Ich war der einzige Kunde im Laden.
Selbst den Augenkontakt haben die vermieden.

Ist mir auch schon mal passiert. Der Laden war ungefähr 500 Meter breit und ein Kilometer lang ...

Gruß
Serpel

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

26.11.2011 16:50
#107 RE: Yamaha xtz 660 Tenere Antworten

Irgendwas macht ihr ganz eindeutig verkehrt (oder in Bremen sind sie bei BMW besonders nett)!
Ich bin bisher aufmerksam und zuvorkommend, wenn auch nicht immer kompetent beraten worden und dass, obwohl ich mit meinem fast 20 Jahre alten Corsa vorgefahren bin).
Einmal haben sie bei ner GS sogar den Tankdeckel ausgebaut, nur um zu sehen, ob der auf den mitgebrachten Tankring paßt!
Leider war ihre Aussage, dass der Tankdeckel der SQ identisch ist, falsch!

Grüße
Monika

Falcone Online




Beiträge: 112.480

26.11.2011 21:04
#108 RE: Yamaha xtz 660 Tenere Antworten

Mit anderen Worten: Du hättest auch gleich deinen Frisör fragen können.

Grüße
Falcone

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

26.11.2011 21:07
#109 RE: Yamaha xtz 660 Tenere Antworten

Der verkauft keine Tankdeckel!
Den richtigen hab ich dann bei einem freundlichen BMW Händler in Trier bekommen! Nachdem Stephan dort vergebens nachgefragt hatte, war ich dann erfolgreich!

Grüße
Monika
(und laßt doch endlich mal meinen Frisör aus dem Spiel, der Ärmste!)

Falcone Online




Beiträge: 112.480

27.11.2011 10:11
#110 RE: Yamaha xtz 660 Tenere Antworten

Frisöre können das ab.

Aber noch mal an Sirion:
Da das ja mit BMW nix wird, du offensichtlich auch nicht unbedingt nach viel Leistung suchst (sonnst wäre die XTZ ja nicht in Frage gekommen), du schon eine Honda hast, die du aber nicht mehr brauchst, hab ich mir gedacht, ob nicht die neue Honda NC700S für dich ein Motorrad wäre. Hässlich finde ich die nicht, dazu preisgünstig, ABS und sicher auch fahrwerkstechnisch auf aktuellem Stand und mit 52 PS-Langhuber PS und fülligem Drehmoment kommt man ja auch ganz gut voran. Die Deauville kannst du sicher in Zahlung geben.

Grüße
Falcone

Caboose Offline




Beiträge: 12.261

27.11.2011 10:43
#111 RE: Yamaha xtz 660 Tenere Antworten

Zitat von Brundi
Aber die Transe ist doch ein Mädchenmotorrad.
Ich kenne zumindest nur Frauen, die damit rumfahren ... . Grüße, Monika



Das ist natürlich ein ganz klares Ausschlusskriterium!

Gruß, Caboose

.
Ein jeder möge nach seiner Fasson ... .

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.978

27.11.2011 12:07
#112 RE: Yamaha xtz 660 Tenere Antworten

IHR SEID ALLE DOOF!!!!!

IMMER MIT EUREN BLÖDEN " MÄDCHENMOTORRAD "

Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

Sirion Offline



Beiträge: 1.008

27.11.2011 13:28
#113 RE: Yamaha xtz 660 Tenere Antworten

Hallo Falcone,

der Gedanke ist mir auch schon gekommen, allerdings wenn die NC700X, die gefällt mir besser, laut dem Honda-Händler wird die ab Januar bei ihm stehen, dann schaue ich mir die mal na, nach der Papierform gefällt die mir richtig gut, ich würde sie sogar mit der Automatik nehmen
ansonsten stelle ich die Suche erstmal ein, die Tenere gibt es momentan nicht als Vorführer in Köln, dann halt nicht, und versuche es wieder im Frühajr

micka Offline




Beiträge: 2.880

27.11.2011 18:47
#114 RE: Yamaha xtz 660 Tenere Antworten

Nach 3500 km in zwei Wochen auf der Tätärä hab ich gedacht, ich halte es keine halbe Stunde auf dem Hobel mehr aus. Mit 1,94 und einem Hinterteil Größe M (also ohne angewachsene Sitzpolster) hatte ich meine Leidensgrenze erreicht. Auf dem Fahrersitz gehts weder vor noch zurück und man sitzt immer auf einer Stelle!!!

Wie sehr habe ich mich danach auf die Bank (vom Sattler) meiner DR gefreut. Da kann man vor und zurück und sogar wählen, ob man beim Fahren auf dem Fahrer- oder Beifahrersitz Platz nimmt.

micka

www.youngtimer-motorradreisen.de

Caboose Offline




Beiträge: 12.261

27.11.2011 19:22
#115 RE: Yamaha xtz 660 Tenere Antworten

Zitat von W-iedehopf
IHR SEID ALLE DOOF!!!!!


Andere sind hier nicht zugelassen!

Gruß, Caboose

.
Ein jeder möge nach seiner Fasson ... .

Serpel Online




Beiträge: 47.372

28.11.2011 12:51
#116 RE: Yamaha xtz 660 Tenere Antworten

Zitat von Brundi
Nachdem Stephan dort vergebens nachgefragt hatte, war ich dann erfolgreich!

Und was die BMW Niederlassung in Bonn fürn unprofessionelles Schauspiel wegen des durchgescheuerten Zylinderkopfdeckels abgeliefert hat, war schon mehr als peinlich: Ein ganzes Stockwerk voller Bürohengste, aber das (Sturz-)Teil konnten sie weder direkt ausliefern noch einen Laden nennen, der das an Lager hat.

Gruß
Serpel

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

28.11.2011 13:55
#117 RE: Yamaha xtz 660 Tenere Antworten

Zitat von Serpel

Zitat von Brundi
Nachdem Stephan dort vergebens nachgefragt hatte, war ich dann erfolgreich!

Und was die BMW Niederlassung in Bonn fürn unprofessionelles Schauspiel wegen des durchgescheuerten Zylinderkopfdeckels abgeliefert hat, war schon mehr als peinlich:l



Dafür waren sie in Euskirchen kompetent und nett noch dazu. Wir durften sogar die Toilette benutzen.

Grüße
Monika

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

28.11.2011 14:01
#118 RE: Yamaha xtz 660 Tenere Antworten

Zitat von Brundi
... Wir durften sogar die Toilette benutzen. ...


wie jetzt: zusammen

Axel

-

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

28.11.2011 14:39
#119 RE: Yamaha xtz 660 Tenere Antworten

Watt ihr so immer denkt..... Eure Phantasie möchte ich lieber nicht haben

Grüße
Monika

Serpel Online




Beiträge: 47.372

28.11.2011 14:41
#120 RE: Yamaha xtz 660 Tenere Antworten

Zitat von Brundi
Dafür waren sie in Euskirchen kompetent und nett noch dazu.

... und hatten trotzdem nur dieses lächerliche Chromteil an Lager:



Gruß
Serpel

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz