Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 1.793 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
BSA Offline




Beiträge: 2.708

23.11.2011 21:45
Ich bin auf Entzug... Antworten

...brauche ganz dringend was zu Schrauben im Keller und zwar für ganz kleine Maus. Habe mir heute aus lauter Verzweiflung eine XT 600 angeschaut (steht hier im Marktplatz), aber die XT 600 passte eigentlich noch nie in mein Beuteschema, zudem war die Kiste extrem abgehalftert. Eine Yamaha TT 600 könnte ich mir vorstellen, die werden aber leider nicht billig auf den Markt geschmissen. An einer Enduro hätte ich schon Spaß, zumal die Zufahrt zu unserem Bäcker eine knackige 1%-Steigung hat.

Sowas würde auch passen, an der hier muss aber sicher nicht viel gemacht werden:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=153619017

Hat jemand eine Idee, vielleicht sogar noch etwas Verwertbares in der Scheune/Keller stehen.

Viele Grüße

Roger

P.S.
'ne MZ schenke ich mir zu Weihnachten, die soll aber original bleiben, mit DDR-Patina.

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

23.11.2011 21:51
#2 RE: Ich bin auf Entzug... Antworten

Moin

wenn´s auch um Kohle geht, wirst du an einer abgenudelten Karre nicht viel Freude haben.
Japanische Ersatzteile...

Sonst kuck doch mal nach soner alten Zeitaktsemmel. Yamaha DTs gibts noch einige.

Grüße
Ulf

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

23.11.2011 21:54
#3 RE: Ich bin auf Entzug... Antworten

Na Klar,mein Nachbar hat eine Triumph Trident aus den 70ern in der Garage stehen,auf die er keine Lust mehr hat.
Optisch recht gut erhalten und die funktioniert sogar noch ein bisschen.

Chuck Norris didn't blend!

BSA Offline




Beiträge: 2.708

23.11.2011 21:55
#4 RE: Ich bin auf Entzug... Antworten

Ich habe zweiradmäßig daheim die gelbe Karte kassiert, aber bei ein paar hundert Euro wird sie schon nicht gleich die Scheidung einreichen. Was dann später noch für Folgekosten kommen, geht ja erstmal keinen was an.

Roger

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

23.11.2011 21:57
#5 RE: Ich bin auf Entzug... Antworten

Ohh schon gelb?,hast du also auch eine Schrumpfgarage.

Chuck Norris didn't blend!

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

23.11.2011 21:58
#6 RE: Ich bin auf Entzug... Antworten

... wir könnten dir auch alle ein paar teile zum aufarbeiten schicken - ruck zuck haste zu tun bis über beide ohren

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann
... bitte PN mit Preisvorschlag.

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

23.11.2011 22:00
#7 RE: Ich bin auf Entzug... Antworten

... ohne einen Euro auszugeben!

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

23.11.2011 22:01
#8 RE: Ich bin auf Entzug... Antworten

Wäre das nicht was?

XL250, sieht ganz passabel aus und nicht so weit weg von dir.

http://tinyurl.com/89nk7hc

Grüße
Falcone

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

23.11.2011 22:07
#9 RE: Ich bin auf Entzug... Antworten

Und preiswert!
So was in der Art könnte ich auch ...

BSA Offline




Beiträge: 2.708

23.11.2011 22:08
#10 RE: Ich bin auf Entzug... Antworten

Bis jetzt habe ich erst ab 500 ccm geschaut, 'ne 200er, hmmm.

Gruß

Roger

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

23.11.2011 22:10
#11 RE: Ich bin auf Entzug... Antworten

Fahren tust du doch eh nicht ...

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

23.11.2011 22:10
#12 RE: Ich bin auf Entzug... Antworten

1% Steigung schafft die locker!

Grüße
Falcone

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.021

23.11.2011 22:13
#13 RE: Ich bin auf Entzug... Antworten

"Fred-Titel" ..... ich auch - aber ich würde gerne in unseren VB twinnen ....

dabbel-U Grüße
Hans-Peter

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

BSA Offline




Beiträge: 2.708

23.11.2011 22:19
#14 RE: Ich bin auf Entzug... Antworten

Ich hab schon daran gedacht, für meinen Sohn eine DT 50 parat zu machen, der ist ja jetzt auch schon 7.

Gruß

Roger

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

23.11.2011 22:25
#15 RE: Ich bin auf Entzug... Antworten

Gute Idee

Jetzt kommt das richtige Alter, die Burschen anzufixen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz