ich hätt da noch ne xl 250 s von 1979. Ganz klassisch, optisch noch ganz ordentlich in Schuß. Der Motor ist leider. Am Öl hats nicht gelegen - war ja keins drin... Also: Zylinder und Kolben hab ich schon, es fehlt an ner nicht versemmelten Kurbelwelle, Pleuel, Kolbenbolzen. Der Kopf ist gut. Getriebe auch. Es ist ne Riesenbaustelle, da alles auseinander gerupft ist.
Ich könnte sie Dir zum basteln leihen - aber verkaufen? Ich hab die Hoffnung noch nicht begraben...
So schaut sie aus, wenn sie fertig ist:
Bis denne der Dackel
Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
Ja die DT 50 mit dem luftgekühlten Motor,ich kann dir jetzt nach 20 Jahren noch sagen,wie man daraus ein giftiges Biest macht. Hmm,ich sag mal z.B. Gianelli.
Die BSA wirst du weder bekommen noch bezahlen können, das ist das Radl vom Meister selbst. Die CX wird Ducky ja nicht meinen. Und die Gilera ist nicht teuer.
Du kannst noch immer meine Honda CJ 250 T haben. Dazu gibts einen zweiten Motor, CB 200 Tank, Stummellenker, Fussrasten und evtl. ne Imolasitzbank! 400,-
an die hatte ich auch schon gedacht und mal ausgegoogelt. Wenn es eine CB wäre, könnte ich es mir vorstellen, die CJ habe ich mir noch nicht richtig schön saufen können.
Gruß
Roger
P.S. Gilera, hmmm, haben die je etwas Besonderes auf die Reihe bekommen? Finde ich recht farblos, die ganze Marke.