Hier ist´s heute ja so ruhig, da geh ich mal vor die Glotze. Nacht!
Grüße Falcone
Peter67
(
gelöscht
)
25.11.2011 10:39
@Falcone: ich weis ich weis, Sammys Orginal Scrämblä :-)) War doch selber schon live vor Ort und habe sie mir angschaut. Aber das wär doch n geiles Projekt, BSA Scrämblä baun
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Zitat Aber das wär doch n geiles Projekt, BSA Scrämblä baun Allerdings, das wäre es. Nur befürchte ich, das Roger dann dadurch Junggeselle werden könnte. Aus einer Gilera kann man aber auch sehr schön einen Scrambler bauen.
Grüße Falcone
Wännä
25.11.2011 12:37
Zitat von Falcone Nur befürchte ich, das Roger dann dadurch Junggeselle werden könnte. So doof isser nich. Man kann alles über ihn sagen, aber nicht daß er doof iss. Gruß Wännä (der auch gerne so eine Frau hätte)
Sach ma Roger, ich hab hier noch ne 175DT rumstehen, sollte das Wintermoped zur W sein, wurde aber seit '99 nie mehr gefahren, ist sogar noch angemeldet. Wieviel Kisten Reissdorf gibste freiwillig im Tausch ...
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
BSA
25.11.2011 12:53
Eine DT passt, keine Frage (wenn es eine alte ist). Dass erste Motorrad auf dem ich je mitgefahren bin, war Papas DT 125 aus den 70ern. Welches Bj. ist sie denn? Viele Grüße Roger P.S. Mim Kölsch wird man sich dann schon einig.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Wattn Glück. Ich war schon unruhig geworden. Ich hätte nämlich gerne noch mal so eine DT 175, wie ich sie selbst mal hatte, aber das muss Baujahr 73 oder 74 gewesen sein. In rot.
Grüße Falcone
BSA
25.11.2011 13:17
Papas DT war Bj. 1973 in Candy Gold, die Gabelrohre waren ungefähr so dick wie Besenstiele - aber zwei Zündkerzenlöcher für den fliegenden Wechsel. Gruß Roger @Sukaste Ich googel die heute Abend mal aus, bin gerade etwas im Stress. Ein Foto wäre natürlich super!
Genau! So eine? Das ist das einzige Foto von meine: Meine war aber eine 76er, da hatte ich mich etwas vertan.
Grüße Falcone
truwi
25.11.2011 13:28
ton up grüße sagt
Zitat von BSA Ein Foto wäre natürlich super! Die ist unter Bambusmatten vergraben, das könnte was dauern
Wännä
25.11.2011 13:34
Moin, mein seliger Bruder hatte auch son Ding. Ich fandse nicht so toll insgesamt. Für den richtigen Geländeeinsatz ist sie nicht stabil genug, da fallen nach einem Sprung auch schon mal die Blinker ab. Und für die Straße ist es ein vibrierendes, lärmiges Ding, was allerdings extrem gut am Gas liegt . Also eher was zum Drumkümmern und Abundzumaldamitfahren. Im Alltag lieber ne W. Gruß Wännä
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung