Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 1.788 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

24.11.2011 21:42
#31 RE: Ich bin auf Entzug... Antworten

Schlaf gut!

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann
... bitte PN mit Preisvorschlag.

Falcone Offline




Beiträge: 112.419

24.11.2011 21:47
#32 RE: Ich bin auf Entzug... Antworten

Hier ist´s heute ja so ruhig, da geh ich mal vor die Glotze.
Nacht!

Grüße
Falcone

Peter67 ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2011 10:39
#33 RE: Ich bin auf Entzug... Antworten

Was hälst du von einer XS400?

Kleine Kohle, gute Teileverfügbarkeit, mannigfaltige Modellauswahl. Ein Mopped mit Stil aus das man so ziemlich alles machen kann.

Mein Tip, Typ 2A2

http://www.google.de/search?q=yamaha+xs+...iw=1024&bih=571

Gruß
Peter

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

25.11.2011 12:09
#34 RE: Ich bin auf Entzug... Antworten

@Falcone: ich weis ich weis, Sammys Orginal Scrämblä :-)) War doch selber schon live vor Ort und habe sie mir angschaut.

Aber das wär doch n geiles Projekt, BSA Scrämblä baun

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Falcone Offline




Beiträge: 112.419

25.11.2011 12:32
#35 RE: Ich bin auf Entzug... Antworten

Zitat
Aber das wär doch n geiles Projekt, BSA Scrämblä baun


Allerdings, das wäre es.
Nur befürchte ich, das Roger dann dadurch Junggeselle werden könnte.

Aus einer Gilera kann man aber auch sehr schön einen Scrambler bauen.

Grüße
Falcone

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

25.11.2011 12:37
#36 RE: Ich bin auf Entzug... Antworten

Zitat von Falcone
Nur befürchte ich, das Roger dann dadurch Junggeselle werden könnte.

So doof isser nich. Man kann alles über ihn sagen, aber nicht daß er doof iss.



Gruß

Wännä

(der auch gerne so eine Frau hätte)

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

25.11.2011 12:40
#37 RE: Ich bin auf Entzug... Antworten

Sach ma Roger, ich hab hier noch ne 175DT rumstehen, sollte das Wintermoped zur W sein, wurde aber seit '99 nie mehr gefahren, ist sogar noch angemeldet.

Wieviel Kisten Reissdorf gibste freiwillig im Tausch ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...

BSA Offline




Beiträge: 2.708

25.11.2011 12:53
#38 RE: Ich bin auf Entzug... Antworten

Eine DT passt, keine Frage (wenn es eine alte ist). Dass erste Motorrad auf dem ich je mitgefahren bin, war Papas DT 125 aus den 70ern.

Welches Bj. ist sie denn?

Viele Grüße

Roger

P.S.
Mim Kölsch wird man sich dann schon einig.

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

25.11.2011 13:00
#39 RE: Ich bin auf Entzug... Antworten

Ist Bj. '80.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...

Falcone Offline




Beiträge: 112.419

25.11.2011 13:04
#40 RE: Ich bin auf Entzug... Antworten

Wattn Glück.
Ich war schon unruhig geworden.
Ich hätte nämlich gerne noch mal so eine DT 175, wie ich sie selbst mal hatte, aber das muss Baujahr 73 oder 74 gewesen sein. In rot.

Grüße
Falcone

BSA Offline




Beiträge: 2.708

25.11.2011 13:17
#41 RE: Ich bin auf Entzug... Antworten

Papas DT war Bj. 1973 in Candy Gold, die Gabelrohre waren ungefähr so dick wie Besenstiele - aber zwei Zündkerzenlöcher für den fliegenden Wechsel.

Gruß

Roger

@Sukaste

Ich googel die heute Abend mal aus, bin gerade etwas im Stress.
Ein Foto wäre natürlich super!

Falcone Offline




Beiträge: 112.419

25.11.2011 13:26
#42 RE: Ich bin auf Entzug... Antworten

Genau!

So eine?



Das ist das einzige Foto von meine:



Meine war aber eine 76er, da hatte ich mich etwas vertan.

Grüße
Falcone

truwi Offline




Beiträge: 2.525

25.11.2011 13:28
#43 RE: Ich bin auf Entzug... Antworten

ton up grüße sagt

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

25.11.2011 13:28
#44 RE: Ich bin auf Entzug... Antworten

Zitat von BSA
Ein Foto wäre natürlich super!


Die ist unter Bambusmatten vergraben, das könnte was dauern

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

25.11.2011 13:34
#45 RE: Ich bin auf Entzug... Antworten

Moin,

mein seliger Bruder hatte auch son Ding. Ich fandse nicht so toll insgesamt. Für den richtigen Geländeeinsatz ist sie nicht stabil genug, da fallen nach einem Sprung auch schon mal die Blinker ab.

Und für die Straße ist es ein vibrierendes, lärmiges Ding, was allerdings extrem gut am Gas liegt .

Also eher was zum Drumkümmern und Abundzumaldamitfahren. Im Alltag lieber ne W.


Gruß

Wännä

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz