Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 123 Antworten
und wurde 6.058 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
piko Offline




Beiträge: 16.462

23.11.2011 11:44
#16 RE: Yamaha xtz 660 Tenere Antworten

Zitat von Wilwolt
eine DR 650. Ist für mich eindeutig das bessere Reisemotorrad (im Vergleich zur W)

Verräter!

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

23.11.2011 11:52
#17 RE: Yamaha xtz 660 Tenere Antworten

"dass von Helden-Knorri"

Huch? Watt hast Du denn geraucht?

Aber wenn ich Deinem Profil lese, wie lange Du schon fährst und was Du alles so gefahren bist, dann
kann die Frage nur aus purer Langeweile enstanden sein.

Im Übrigen gibts auch Roller von Piaggio mit Zwei Rädern vorne. Damit kann man nicht umkippen.

Knorri

Sirion Offline



Beiträge: 1.008

23.11.2011 12:00
#18 RE: Yamaha xtz 660 Tenere Antworten

geraucht, ne klappt nicht, wenn ich versuche cool mit ner Kippe im Mundwinkel auf dem Motorrad zu sitzen, falle ich immer runter, da kann ich noch was von dir lernen

und, nö, die Frage ist nicht aus langeweile entstanden, aber vielleicht deine Antwort

3-Rad Offline



Beiträge: 34.449

23.11.2011 12:04
#19 RE: Yamaha xtz 660 Tenere Antworten

Zitat
wenn ich versuche cool mit ner Kippe im Mundwinkel auf dem Motorrad zu sitzen, falle ich immer runter, da kann ich noch was von dir lernen



Da könnte ich dir die GTR 1000 empfehlen. Da müßte das auch bei 180 Km/h noch funktionieren.

Ich kann allem wiederstehen,
außer der Versuchung.

piko Offline




Beiträge: 16.462

23.11.2011 12:06
#20 RE: Yamaha xtz 660 Tenere Antworten

Zitat
Aber wenn ich Deinem Profil lese, wie lange Du schon fährst und was Du alles so gefahren bist, dann
kann die Frage nur aus purer Langeweile enstanden sein.

Gerade erst gelesen ... du hast doch bereits ein auf deine Bedürfnisse "maßgeschneidertes" Reisemotorrad ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Sirion Offline



Beiträge: 1.008

23.11.2011 12:10
#21 RE: Yamaha xtz 660 Tenere Antworten

Zitat von piko

Zitat
Aber wenn ich Deinem Profil lese, wie lange Du schon fährst und was Du alles so gefahren bist, dann
kann die Frage nur aus purer Langeweile enstanden sein.

Gerade erst gelesen ... du hast doch bereits ein für dich "maßgeschneidertes" Reisemotorrad ...

piko



jein, dass Ding ist mir in der letzten Zeit einfach zu schwer, so 50 Kilo weniger würde ich begrüssen, außerdem langweilt mich die Karre gerade ziemlich und ich habe einfach Lust, mal wieder ein neues Motorrad zu fahren, wobei ich gerne zugebe, Entscheidungsfreudig bin ich gerade nicht

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

23.11.2011 12:12
#22 RE: Yamaha xtz 660 Tenere Antworten

Das hat mit "cool" nichts zu tun.
Ich bin süchtig. Das ist eine anerkannte Krankheit. Darüber macht man sich nicht lustig.

Außerdem gibt es in Köln mindestens eine Tankstelle, Du Lügner.

Knorri

Sirion Offline



Beiträge: 1.008

23.11.2011 12:35
#23 RE: Yamaha xtz 660 Tenere Antworten

Das hat mit "cool" nichts zu tun.
Ich bin süchtig. Das ist eine anerkannte Krankheit. Darüber macht man sich nicht lustig
.
ich mach es wirklich nicht mehr - versprochen

Außerdem gibt es in Köln mindestens eine Tankstelle, Du Lügner.

hab ich auch schon von gehört, aber eigentlich meinte ich mit zu Hause Finnland, weil da komme ich her und da fahre ich auch durchaus mal mit dem Motorrad hin

und ich geh jetzt raus und rauche eine Friedenszigarette für den Knorri

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

23.11.2011 12:46
#24 RE: Yamaha xtz 660 Tenere Antworten

Finnland?
Dann weißt Du ganz genau, daß die Tenere absolut Erste Wahl ist.


Knorri

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

23.11.2011 12:50
#25 RE: Yamaha xtz 660 Tenere Antworten

@Sirion: soso ne neue also, warum denn keine Triumph Tiger ?
http://www.motodino.de/wp-content/upload...iumph-tiger.jpg

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Sirion Offline



Beiträge: 1.008

23.11.2011 12:56
#26 RE: Yamaha xtz 660 Tenere Antworten

Zitat von knorri2
Finnland?
Dann weißt Du ganz genau, daß die Tenere absolut Erste Wahl ist.


Knorri



dafür ist sie nicht schlecht, aber, auch wenn das kaum einer glaubt, wir haben auch ganz,ganze viel geteerte Straßen

Duck, bevor ich mein Geld in Eurobonds anlege, kaufe ich mir lieber mal wieder eine neue Maschine, ich bin so bescheuert und mach das sowieso alle zwei bis drei Jahre
Tiger, hatte ich auch schon mal drüber nachgedacht, dann habe ich vor der gestanden und da war es direkt vorbei
dann doch lieber die Guzzi Stelvio

Serpel Offline




Beiträge: 47.175

23.11.2011 13:13
#27 RE: Yamaha xtz 660 Tenere Antworten

Zitat von Sirion
Tiger, hatte ich auch schon mal drüber nachgedacht, dann habe ich vor der gestanden und da war es direkt vorbei
dann doch lieber die Guzzi Stelvio

Kein Wunder, das Design der beiden ist aus dem selben Hause ...

Gruß
Serpel

Sirion Offline



Beiträge: 1.008

23.11.2011 13:21
#28 RE: Yamaha xtz 660 Tenere Antworten

ja eben, weil wenn schon hässlich, dann wenigstens eine Guzzi mit einem tollen Motor

piko Offline




Beiträge: 16.462

23.11.2011 13:24
#29 RE: Yamaha xtz 660 Tenere Antworten

Zitat
dann doch lieber die Guzzi Stelvio

Aha ...

Zitat
dass Ding ist mir in der letzten Zeit einfach zu schwer, so 50 Kilo weniger würde ich begrüssen



piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

23.11.2011 13:25
#30 RE: Yamaha xtz 660 Tenere Antworten

Zitat von Sirion
dafür ist sie nicht schlecht, aber, auch wenn das kaum einer glaubt, wir haben auch ganz,ganze viel geteerte Straßen



In Lappland?
Schade!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz