Aber wenn ich Deinem Profil lese, wie lange Du schon fährst und was Du alles so gefahren bist, dann kann die Frage nur aus purer Langeweile enstanden sein.
Im Übrigen gibts auch Roller von Piaggio mit Zwei Rädern vorne. Damit kann man nicht umkippen.
geraucht, ne klappt nicht, wenn ich versuche cool mit ner Kippe im Mundwinkel auf dem Motorrad zu sitzen, falle ich immer runter, da kann ich noch was von dir lernen
und, nö, die Frage ist nicht aus langeweile entstanden, aber vielleicht deine Antwort
Zitat Aber wenn ich Deinem Profil lese, wie lange Du schon fährst und was Du alles so gefahren bist, dann kann die Frage nur aus purer Langeweile enstanden sein.
Gerade erst gelesen ... du hast doch bereits ein auf deine Bedürfnisse "maßgeschneidertes" Reisemotorrad ...
Zitat Aber wenn ich Deinem Profil lese, wie lange Du schon fährst und was Du alles so gefahren bist, dann kann die Frage nur aus purer Langeweile enstanden sein.
Gerade erst gelesen ... du hast doch bereits ein für dich "maßgeschneidertes" Reisemotorrad ...
piko
jein, dass Ding ist mir in der letzten Zeit einfach zu schwer, so 50 Kilo weniger würde ich begrüssen, außerdem langweilt mich die Karre gerade ziemlich und ich habe einfach Lust, mal wieder ein neues Motorrad zu fahren, wobei ich gerne zugebe, Entscheidungsfreudig bin ich gerade nicht
Das hat mit "cool" nichts zu tun. Ich bin süchtig. Das ist eine anerkannte Krankheit. Darüber macht man sich nicht lustig. ich mach es wirklich nicht mehr - versprochen
Außerdem gibt es in Köln mindestens eine Tankstelle, Du Lügner.
hab ich auch schon von gehört, aber eigentlich meinte ich mit zu Hause Finnland, weil da komme ich her und da fahre ich auch durchaus mal mit dem Motorrad hin
und ich geh jetzt raus und rauche eine Friedenszigarette für den Knorri
Zitat von knorri2Finnland? Dann weißt Du ganz genau, daß die Tenere absolut Erste Wahl ist.
Knorri
dafür ist sie nicht schlecht, aber, auch wenn das kaum einer glaubt, wir haben auch ganz,ganze viel geteerte Straßen
Duck, bevor ich mein Geld in Eurobonds anlege, kaufe ich mir lieber mal wieder eine neue Maschine, ich bin so bescheuert und mach das sowieso alle zwei bis drei Jahre Tiger, hatte ich auch schon mal drüber nachgedacht, dann habe ich vor der gestanden und da war es direkt vorbei dann doch lieber die Guzzi Stelvio
Zitat von SirionTiger, hatte ich auch schon mal drüber nachgedacht, dann habe ich vor der gestanden und da war es direkt vorbei dann doch lieber die Guzzi Stelvio
Kein Wunder, das Design der beiden ist aus dem selben Hause ...