Neugierig (und eitel), wie ich bin, gab ich eins meiner hier präsentierten Histörchen ein, und wurde mit dem Namen einer Bestsellerautorin belohnt. Na ja, einmal ist keinmal, und dann probierte ich's mit einer anderen Geschichte. Dasselbe Ergebnis. Und mit einer Dritten. Nochmal dasselbe. Dunnerlüttchen.
Ich habe auf der verwandten amerikanischen Seite http://iwl.me/ meine einzige englische Geschichte eingegeben, und wurde ebenfalls mit einem Bestsellerautor verglichen, allerdings diesmal mit einem anderen: Dan Brown.
Soll ich mich jetzt schämen oder mir was drauf einbilden?
Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Dieser Fred hat mir den unfassbar verregneten Sonntag versüßt!! Danke Dieter, für die kurzweiligen Zeilen!! Press das mal zwischen Buchdeckel, echt! Dein Schreibstil ist ausgesprochen charmant und erheiternd und da sollten sich noch viel mehr dran ergötzen durfen!!!
Zitat von W-iedehopf im Beitrag #141Da hast du natürlich überhaupt keine Ahnung von, was man in den Lesepausen sonst noch so machen kann um sich ein verregnetes Wochenende zu versüßen.
Zitat von PepPatty im Beitrag #139Dieser Fred hat mir den unfassbar verregneten Sonntag versüßt!! Danke Dieter, für die kurzweiligen Zeilen!! Press das mal zwischen Buchdeckel, echt! Dein Schreibstil ist ausgesprochen charmant und erheiternd und da sollten sich noch viel mehr dran ergötzen durfen!!!
Ursprünglich hatte ich ihm das auch einmal empfohlen, aber da ist Dieter ausgesprochen resistent, vielleicht aus gutem Grunde, denn einen Verlag zu finden, der das vernünftig vermarktet, ist mehr als schwierig. Die stürzen sich fast nur auf die bekannten Autoren, um das unternehmerische Risiko möglichst gering zu halten.
Und so etwas im Eigenverlag herauszubringen, oder viel krasser noch, sich an einen Verlag zu wenden, der bewusst Autoren sucht, das kann eine ganz fatale Schiene sein, wie ich mittlerweile weiß.
Muss nicht, aber kann. Man lese sehr genau das sogenannte Kleingedruckte und googele einmal nach Erfahrungen mit solchen Verlagen ...
... ich habe dies glücklicherweise vorher getan.
Gruß, Caboose
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.