Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 228 mal aufgerufen
 Reiseberichte / Motorradgeschichten
4in1 Offline



Beiträge: 162

23.09.2024 18:18
Falsche Grösse eines Motorradhandschuhs - kann teuer werden Antworten

Vor geraumer Zeit besuchte ich Wolle, einen ehemaligen ZRX-Fahrer. Er und seine Frau beendeten das Motorradfahren, nachdem sie einen Highsider aushalten musste.
Die ZRX flog weit und die Frau leider auch: ZRX zertrümmert, Frau gottseigedank ins Gebüsch - ohne Verletzungen! Der gerufene Notarzt war zunächst stinkig und wollte an keinen Frau-Unfall glauben und nicht untersuchen.
Dann wurde ihm die ZRX gezeigt und er änderte seine Meinung. Ja, was denn nun mit Handschuh?
Wolle hatte ein Paar neue Edel-Handschuhe übrig und schenke sie mir. Mir war der linke etwas zu klein, aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Also Handschuhe gewechselt und ab nach Hause.
Was ist schlimm? Dass die Hand den Kupplungshebel nur mit Riesenkraft halten kann! Zweimal entglitt mir der Hebel bei noch ordentlich Gas und die W schoss los.
Beinahe ins Schaufenster bei Netto und nocheinmal beinahe in den Strassengraben bei Gaildorf.

Meiner Frau passen sie gut und das ist eine Aufrüstung gegenüber ihrem Original. Ich ziehe die nie wieder an.

wisi Offline



Beiträge: 1.928

23.09.2024 19:15
#2 RE: Falsche Grösse eines Motorradhandschuhs - kann teuer werden Antworten

Jesses … was einem alles passieren kann …
Gut, dass es noch gut ausgegangen ist! Was lernen wir daraus - geschenkten Gäulen künftig am besten mal ins Maul zu schauen! Hälinge halt

Falcone Offline




Beiträge: 113.458

25.09.2024 09:08
#3 RE: Falsche Grösse eines Motorradhandschuhs - kann teuer werden Antworten

Zitat
Zweimal entglitt mir der Hebel bei noch ordentlich Gas und die W schoss los.



Jessas! Was hast du denn für eine W? Das muss ja ein wahres Monstrum sein!

Da war doch auch noch was mit Bauern, Badehosen und schwimmen ...

Grüße
Falcone

4in1 Offline



Beiträge: 162

01.10.2024 13:36
#4 RE: Falsche Grösse eines Motorradhandschuhs - kann teuer werden Antworten

Bauern - danke für Wachrütteln. Wollte dem Herrn Rukwied noch einen Hinweis geben

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz