Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 106 Antworten
und wurde 5.944 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Falcone Offline




Beiträge: 98.648

25.10.2011 10:31
#46 RE: Marbella-Frust antworten

Zitat
Nun gut Falcone, wenn die Liebe zum Marbella so groß ist, dann soll es eben so sein.



Na also, geht doch.
So, und hast du endlich eine MZ TS? (sozusagen der Marbella unter den Motorrädern)

Grüße
Falcone

Brundi Offline



Beiträge: 30.202

25.10.2011 11:03
#47 RE: Marbella-Frust antworten

Zitat von w-paolo
Denn: der Panda hatte diese weltbekannte OMEGA-Hinterachse und nicht sone öde Blattfederung,
wie der dusselige Marbella, diese Krücke, diese elendige.......................


Paule,
zweifacher, ehemaliger PANDA-Faherer.


Ich hatte auch mal einen Panda
Mit Faltdach! Tausendmal besser als jeder Kombi! Was man da so alles drin transportieren konnte. Einfach Dach auf und schwupp, rein damit! Genial!

Grüße
Monika

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

25.10.2011 11:17
#48 RE: Marbella-Frust antworten

2CV!

Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.

BSA Offline




Beiträge: 2.708

25.10.2011 11:42
#49 RE: Marbella-Frust antworten

@Falcone

Nee, so schnell geht das auch nicht.

Mein Anforderungsprofil:

- gepflegt (die soll nicht restauriert werden, bzw. sehr behutsam)
- nicht zu weit von mir entfernt, ich fahre da nicht bis in die DDR für
- absolut original, keine gepimpte MZ mit Ersatzteilen von diversen anderen Maschinen
- unter € 1.000,-

Gruß

Roger

Falcone Offline




Beiträge: 98.648

25.10.2011 11:57
#50 RE: Marbella-Frust antworten

Hm, das wird sicher nicht leicht.
Aber nicht unmöglich.

Grüße
Falcone

Falcone Offline




Beiträge: 98.648

25.10.2011 12:01
#51 RE: Marbella-Frust antworten

Zitat
2CV!



Ich habe ja mein halbes Leben mit 2CVs zugebracht und mag sie immer noch gerne.
Aber so ein Marbella ist einfach praktischer, noch simpler und auch noch erschwinglich.
Ich würde es auch nicht mehr übers Herz bringen, eine Ente übern Winter zu fahren. Mal von den horrenden Anschaffungspreisen für gute Enten abgesehen.
Das Thema Ente ist für mich daher abgeschlossen.

Brauchst du noch eine Wellblechhaube, ein paar Motorentteile, Motor und sonstigen Krams?

Grüße
Falcone

Pupsi Offline



Beiträge: 2.568

25.10.2011 12:27
#52 RE: Marbella-Frust antworten

Ey Stopp!
Ich bin hier wohl der einzige reguläre verbliebene 2CV Besitzer...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P1000231.jpg 
Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

25.10.2011 12:33
#53 RE: Marbella-Frust antworten

Neee, für mich ist das Thema auch rum, aber im Odenwald gibt es einen Enten & Landroverdoktor. Der könnte das Gesums sicher verwenden.
http://www.magerl-2cv.de/web/

Edith sagt: Da um Kohlhof rum ist übrigens eine geile Moppedstrecke. Hat aber auch mit dem Lancia Spaß gemacht, insbesondere der Sprunghügel...

Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.

Maggi Online




Beiträge: 38.175

25.10.2011 12:44
#54 RE: Marbella-Frust antworten

Ich habe auch Marbella-Frust, in meiner Villa in Marbella ist der Mülleimer voll, jetzt muß ich die schon wieder abstoßen...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Brundi Offline



Beiträge: 30.202

25.10.2011 12:52
#55 RE: Marbella-Frust antworten

Zitat von Maggi
Ich habe auch Marbella-Frust, in meiner Villa in Marbella ist der Mülleimer voll, jetzt muß ich die schon wieder abstoßen...


So viel wirft ne Apotheke ab?

Grüße
Monika

Wännä Offline




Beiträge: 17.438

25.10.2011 12:54
#56 RE: Marbella-Frust antworten

Du Ärmster,

dafür hab ich den Sevilla-Frust


Gruß

Wännä

Maggi Online




Beiträge: 38.175

25.10.2011 12:57
#57 RE: Marbella-Frust antworten

Zitat
So viel wirft ne Apotheke ab?


Wie kommst Du drauf, daß ich die Villa von den Einnahmen der Apo bezahlt habe.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

25.10.2011 13:23
#58 RE: Marbella-Frust antworten

Die Villa ist von dem Geld bezahlt, das er mit den blauen Pillen, die vom Laster gefallen sind, an der Apotheke vorbei umsetzt...

Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.872

25.10.2011 13:35
#59 RE: Marbella-Frust antworten

tja, Drogenhändler können sich halt Villas in Marbella und Villa Riba leisten ;-)

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Maggi Online




Beiträge: 38.175

25.10.2011 14:29
#60 RE: Marbella-Frust antworten

Zitat
und Villa Riba leisten ;-)


während in Villa Bajo, die Rockers noch ihren Alutank polieren.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen