Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 106 Antworten
und wurde 6.180 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Falcone Offline




Beiträge: 100.248

24.10.2011 20:37
#31 RE: Marbella-Frust antworten

Zitat
... es geht Falcone doch nicht(nur) um den praktischen Nutzen dieses Fahrzeuges ...

Vielmehr soll damit auch eine sozialpolitische Meinung unter's "ebsdorfer Volk" gebracht werden ...
... ganz wichtig in diesem Zusammenhang ist die durch den Minimalismus des Marbella demonstrierte "Verachtung" des vierrädrigen Fortbewegungsmittels Auto im allgemeinen ... selbverständlich zugunsten eines ständig wachsenden Motorradfuhrparkes ... also mir gefällt das(auch) ...



Hört sich prima an. Muss ich mir merken.
Aber ich muss dich enttäuschen.
Denn darum geht es mir eigentlich überhaupt nicht. Es geht mir eigentlich nur um den praktischen Nutzen, siehe oben.

Grüße
Falcone

piko Offline




Beiträge: 15.884

24.10.2011 20:39
#32 RE: Marbella-Frust antworten

Schade! ...

Aber praktisch ist dieser Autowagen nach meiner Erfahrung tatsächlich(auch), wenn er fährt.

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

BSA Offline




Beiträge: 2.708

24.10.2011 20:42
#33 RE: Marbella-Frust antworten

Marbella ist auch noch so ein schlimmer Name, wenn er wenigstens "Disco Fever" oder sowas in der Richtung hieße.

Roger


EDIT

Jetzt weiß ich es: Der Landrover Defender ist das richtige Fahrzeug für Dich!

Megges Offline



Beiträge: 1.752

24.10.2011 21:09
#34 RE: Marbella-Frust antworten

Einen alten Niva hatte ich so ca. 3 Jahre als Winterauto -den ohne Kat und mit den tollen Rundinstrumenten-, einfach geile Kiste zum Fahren und Schrauben.
War immer froh, wenn der erste Schnee fiel und der SL wieder in die Garage durfte. Nur gesoffen hat er wie ein Loch, drum musste er weg.
Aber für Hessibirien bestimmt eine gute Alternative zum Spanier.

Martina Offline




Beiträge: 673

24.10.2011 22:52
#35 RE: Marbella-Frust antworten

Zitat von Steamdog
(...)
Leider wollte Martina etwas Anhängertaugliches und "Solideres". Ich würde Heute noch Marbella fahren, aber 2 Autos is nich.
Viel Glück beim TÜV



Ach, jetzt bin ich wieder schuld, ja?
Ich erinnere mich dunkel, dass ein gewissere Herr das niedliche kleine Auto mit Schmackes im Parkhaus gegen eine Betonsäule gepfeffert hat, wodurch das ohnehin kurze Autochen noch ein Stück kürzer wurde, und TÜVs Segen nie mehr zu kriegen war...

Aber zugegeben, um einen Motorradhänger zu ziehen, finde ich das Gefährt doch ein wenig zu zierlich (auch wenn es ein prima Auto mit verblüffend gewaltigem Stauraum ist). Und ich werde auch nicht verraten, wessen Motorräder in letzter Zeit auf diese Art von Transport verstärkt angewiesen waren.


Martina

w-paolo Online




Beiträge: 22.909

24.10.2011 23:44
#36 RE: Marbella-Frust antworten

Zitat
...Bilig in der Anschaffung, relativ billig im Unterhalt



No further Comment !




Ich muss noch was zitieren:

Zitat
...Bin selber Fiat Panda 45 S gefahren (übler Roster).
Anschließend umgestiegen auf Seat Marbella. Viel bessere Verarbeitung.



Puuuh, da bleibt einem die Puste weg !!!!



Paul,
mit 2 Pandas völlig rostfrei unterwegs gewesen.


Edith meint grad noch:
....Wenn Mann halt den PANDA zu früh gekauft hat, dann...............................................................(siehe oben)

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Telethommy ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2011 07:17
#37 RE: Marbella-Frust antworten

> Falcone

Es gibt da wie ich gehört habe eine Deutschlandweite Autoteile "Suchmaschine", eine Firma die
wohl im Computersystem sehr viele Teile vieler Autoteilehändler beinhaltet.
Ich weiß nur nicht mehr wie das Ding hieß - Autoteile 24 - ?
Vielleicht ein Tipp ?
ansonsten halte ich mich als ehemaliger FIAT 127 Besitzer lieber raus ......

Gruß Thommy°

Falcone Offline




Beiträge: 100.248

25.10.2011 09:11
#38 RE: Marbella-Frust antworten

Diese Suchmaschinen und Händlerseiten habe ich schon bemüht.

@ Roger

Zitat
Jetzt weiß ich es: Der Landrover Defender ist das richtige Fahrzeug für Dich!


Völlig falsch. Das Ding ist das krasse Gegenteil zum Marbella. Teuer in jeder Beziehung, unhandlich, für die Größe wenig Platz drin, gammelt noch schneller und dazu auch noch Schickimicki. Ich weiß, wovon ich spreche. ich hab schließlich vor dem Marbella fünf Jahre lang so ein Teil gehabt.
Als wir noch Landwirtschaft hatten ...

Grüße
Falcone

magicfire Offline



Beiträge: 4.653

25.10.2011 09:28
#39 RE: Marbella-Frust antworten

Sach mal, sind das zuuufällig die da die du brauchst?


Ich hoffe das klappt jetzt mit dem Bild...)

www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Biketeile.jpg 
Falcone Offline




Beiträge: 100.248

25.10.2011 09:31
#40 RE: Marbella-Frust antworten

Yeaaaaaaaah!



Du bist die Beste!

Grüße
Falcone

magicfire Offline



Beiträge: 4.653

25.10.2011 09:33
#41 RE: Marbella-Frust antworten

Weiß ich....

www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

piko Offline




Beiträge: 15.884

25.10.2011 09:41
#42 RE: Marbella-Frust antworten

@Falcone: aber wirf die alten Teile nicht weg ... die kannst du für den nächsten Tüv mit Tape wieder aufarbeiten ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Falcone Offline




Beiträge: 100.248

25.10.2011 09:48
#43 RE: Marbella-Frust antworten

Zitat
wirf die alten Teile nicht weg ...



Niemals.
Da bin ich Pele!

Grüße
Falcone

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

25.10.2011 09:49
#44 RE: Marbella-Frust antworten

Deine Chance magic....Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis....

Gruß vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO ZN 4

BSA Offline




Beiträge: 2.708

25.10.2011 10:27
#45 RE: Marbella-Frust antworten

Nun gut Falcone, wenn die Liebe zum Marbella so groß ist, dann soll es eben so sein.

Mein Stellvertreter fährt - im Gegensatz zu den ganzen anderen Angeberautos hier - einen Kia Picanto und ich bewundere ihn mehr oder weniger dafür. Den Backofen für meine Frau hätte ich theoretisch mit 250 km/h heimfahren können - wenn er denn in meine Karre reinpassen würde. Abgeholt haben wir den mit dem Kia Picanto...

Viele Grüße

Roger

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen