Serpel
16.01.2014 13:30
Zitat von Falcone im Beitrag #1410 Zitat Aber im Karussell hatte ich tatsächlich Angst, dass er jeden Moment umkippen könnte. Pfff, das Karussell ist auch nicht steiler als ein normaler Acker in Hanglage ... und ebenso holprig. Gruß Serpel
Ja, ich habe mit dem guten Walter richtig mitgelitten.
Grüße Falcone
Brundi
16.01.2014 14:33
In den Videos kommt der Mann immer absolut sympathisch rüber. Aber was der Reporter da erzählt, von wegen
Zitat So langsam wurde der Ring bisher noch nie bezwungen Die hätten mal auf meiner ersten Ringrunde mit der W die Zeit stoppen sollen, dann wüssten sie, wer der Rekordhalter ist!
Grüße Monika
Serpel
08.02.2014 21:09
Extra für Brundi, um die Scharte gegen Smack auszuwetzen. Welche Kurve genau bremst der Fahrer hier an? Besser gesagt: bremst er nicht an, weil die voll genommen wird? Gruß Serpel
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! schnelle Kurve Ring.jpg
smack
08.02.2014 21:20
da gibt´s nix auszuwetzen, weil ich nicht mal dran denk mich daran zu beteiligen. ich stelle nur fest der fahrer ist schlecht angezogen, hat einen stiernacken, oder seine jacke flattert, oder er lässt den kopf hängen. wahrscheinlich alles zusammen
Brundi
08.02.2014 22:32
Zitat von Serpel im Beitrag #1414 um die Scharte gegen Smack auszuwetzen. Oh, ich bin da ganz bei smack, es gibt nichts auszuwetzen.
Aber Rätsel nehm ich immer gern....
Zitat von Serpel im Beitrag #1414 Welche Kurve genau bremst der Fahrer hier an? Besser gesagt: bremst er nicht an, weil die voll genommen wird? Hmmmm.... vielleicht Pflanzgarten, erste rechts vor dem kleinen Sprunghügel?
Grüße Monika
Serpel
08.02.2014 22:39
Dachte ich zuerst auch. Hab’s aber nirgendwo passend gekriegt. Gruß Serpel
Brundi
08.02.2014 22:42
Soooo viele Vollgasabschnitte gibt es ja nicht. Fluglatz, da muss man die Kottenborn aber einbremsen, geht nicht voll. Mutkurve, paßt hier nicht und im Kesselchen gibts keine Fangzäune. Bleibt eigentlich nur der Pflanzgarten, oder was hab ich vergessen (ist schon so lange her, der letzte Ringbesuch! )
Grüße Monika
Serpel
08.02.2014 22:44
"Voll genommen" wird eine Kurve auch dann, wenn man sich in einer Beschleunigungsphase befindet. Gruß Serpel
Brundi
08.02.2014 22:49
Ah, das probier ich dieses Jahr mal mit der W aus. Wenn man konstannz 40 - 50 km/h fährt, kann man jede Kurve voll nehmen! Dann weiß ich es auf Anhieb nicht und muss Google anschmeißen. Mach ich aber erst morgen.
Grüße Monika
Serpel
08.02.2014 22:51
Also 150 sind an der Stelle aber schon auf dem Tacho. Gruß Serpel
Zephyr
(
gelöscht
)
09.02.2014 09:55
Also ohne google würde ich das irgendwo zwischen Tiergarten und der alten Zufahrt legen, Bereich Hohenrain. C4
Serpel
09.02.2014 10:22
Wäre auch ne Möglichkeit ... glaub ich aber nicht. Gruß Serpel
Brundi
09.02.2014 10:26
Zitat von Serpel im Beitrag #1423 ... glaub ich aber nicht. Aber du weißt sicher, welcher Streckenabschnitt das ist, oder?
Ich muss jetzt erstmal den Ahnen einen Besuch abstatten, dann schaun wir mal!
Grüße Monika
Serpel
09.02.2014 10:32
Zitat Aber du weißt sicher, welcher Streckenabschnitt das ist, oder? Klar. Wenn ich das aber zugebe, spielt wieder keiner mit. Gruß Serpel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung