8.30 entsprechen etwa einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 160km/h
Nur nix übertreiben mein Serpel....
Reproduzierbare 8:30 sind mein Ziel für diese Saison, Nobbi. Mit der S-Kuh hab ich die in der vergangenen Saison bereits ein Mal gestreift (irgendwas zwischen 8:30 und 8:45).
Weiß nicht, aber auf der RR ist der Unterschied gar nicht so erheblich, wie wir gesehen haben. Außer Hatzenbach und Adenauer Forst gibt es wenige Stellen, wo das Motorrad heftig von einer Schräglage in die andere umgeworfen werden muss.
Auf alle Fälle werde ich in Zukunft auf Motorrad-Ring-Taxi machen, da kann ich pro Runde € 99.50 verlangen ...
Ich glaub, ich muss da mal mit dem weit verbreiteten Irrtum aufräumen, auf der RR fahre das Motorrad statt des Fahrers. So weit ich das im Moment überblicke, hilft das ABS beim Bremsen und die DTK beim Beschleunigen. Gegen einfaches Wegschmieren in Schäräglage ist leider kein Kraut gewachsen.
Zitat von piko im Beitrag #1346... und finde inzwischen die Szene am "geilsten", wo die beiden hinten am Horizont im Streckenverlauf nochmal auftauchen
Geht mir auch so (ist übrigens die Fuchsröhre - steht aber dabei).
Und noch die Schlussszene: "10 ... 9 ... 8 ... 7 ... 6 ... 5 ... 4 ... 3210, Maaan - kommst du auch schon? Hast du unterwegs noch die Kedde geschmiert? Oder was!?"