Zitat von PeWe im Beitrag #3123viel Alu am OTC (2007)
Grüße PeWe
... vorne ist Dierk's Cafer - einer der schönsten. Am Ende noch mit einer der letzten SR-Anlagen. Dierk hatte mehrere W's - auch eine sehr schöne Grün-Beige im Top-Ori-Zustand mit ganz wenigen Kilometern.
Irgendwann kam er nicht mehr - letzte Aktivität 2011 ... (Dierk war der, der immer seinen eigenen Aschenbecher mit ans OTC brachte)
Und die links (LDK) gehörte Herbert. Er war mal eine Zeitlang sehr aktiv hier im Forum und auch auf Treffen. Ich habe mir mit ihm mal auf dem kleinen Solitude-Kurs mal ein erbittertes Rennen geliefert, ich fuhr damals Brunos Rickman. Dann hat er sie an jemanden verkauft, der im Taunus eine Motorradwerkstatt hatte. Seit dem habe ich nix mehr von ihm oder dem Motorrad gehört. Zusammen mit dem Trommler waren wir fünf damals die Caffer-Clique am Oldtimer-Café: Trommler (erste Caffer-W überhaupt), Herbert, Dierk, PeWe und ich. Und als Überraschungsgast natürlich immer wieder mal Bruno. Das waren schöne Zeiten.
Hier noch ein Bild von Dierks W (Okt. 2011 schon mit der SR-Anlage) - besonders hatte es mir die obere Gabelbrücke angetan (die dann allerdings auch die Stummel bedingte).
Und ja, Martin wir hatten wirklich sehr schöne Zeiten am OTC....Teilweise waren wir mehr W's als alle anderen Motorräder zusammen...Ob es sowas noch mal gibt?
Beste Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"