nur falsche marken vortäuchen finde ich nicht so toll. man könnte meinen die schähmen sich das es eine kawasaki ist. so eine kx-lackierung wäre angemessener, aber schön ist die maicolackierung auf jeden fall. und jeder kann ja machen was er will, habe ich ja auch getan !
Mmmm.... das wäre vielleicht der krönende Abschluß ... ? Aus meiner W ne KL machen. Eine W650 die optisch meiner ersten Enduro, der KL250 A1 entspricht. Das wäre schon mega g..l
Endlich eine Gussrad-W. Da eignet sich die W doch gleich viel fürs Reisen und das Putzen wird auch erleichtert. Sehr schön. Ich hoffe, Kawasaki nimmt sich ein Beispiel und setzt das um!
Das klingt ein wenig sehr Ironisch. zugegeben, die verwendeten BMW brocken sind nicht "so wirklich" schoen, aber es gibt durchaus schicke Gussraeder. ....
-- volki
--- Wie konnte auf die Generation "In eurem Alter sind wir jeden Tag zehn Kilometer zur Schule gelaufen. Ohne Schuhe. Und mit einem Lied auf den Lippen." nur die Generation "Ohne meinen Zweit-SUV und vier Wochen Tahiti im Jahr macht das Leben keine Freude mehr." folgen? ----