Hobby
16.07.2021 14:42
Soulie
16.07.2021 18:28
Zitat von Hobby im Beitrag #3091 gut gemacht Jou! das Ding gefällt mir richtig gut! Vielleicht nicht ganz mein Stil, kaufen würd' ich mirs nicht, denke ich. Aber total schön! Klare Linienführung, schnörkellos, schöne Arbeit, tolle Details (z.B. der Lack vom Tank). Respekt.
Grüße
Katzenklo
Einer muß den Job ja machen!
truwi
17.07.2021 09:18
Find ich auch ganz stimmig, hat aber für mich nix mehr mit W zu tun. Das einzige was da noch W ist, ist der Motor. Alles andere ist doch HD oder sonst was
Enzo
18.10.2021 11:56
Maggi
18.10.2021 13:24
Bißchen viel Blinkiblinki für einen Wüstenschlitten.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Skinny
18.10.2021 14:26
Vielleicht eine Auftragsarbeit für die Arabischen Emirate.
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned!
Maggi
18.10.2021 14:37
Sieht mir eher aus wie eine Auftragsarbeit für's Schaufenster des nahegelegenen Hipsterbarbershops.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
GrußHans-Peter "Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...
Mein geschmack ist es auch nicht. Aber trotzdem bleibt festzustellen: tolle Arbeit. Aber zur W650 im Allgemeinen: die Jahre ziehen vorrüber und die W gefällt mir zunehmend immer besser. Gut dass es nicht anders rum ist.
- 1.Korinther 13 -
Maggi
18.10.2021 17:36
Zitat Aber trotzdem bleibt festzustellen: tolle Arbeit. Sollte bei toller Arbeit nicht auch ein tolles Produkt rauskommen?
tom_s
18.10.2021 17:56
Zitat von Maggi im Beitrag #3103 Zitat Aber trotzdem bleibt festzustellen: tolle Arbeit. Sollte bei toller Arbeit nicht auch ein tolles Produkt rauskommen? Ist ein Produkt nur dann ein tolles, wenn es jedem hier gefällt?
Gruß Thomas Carpe diem
Maggi
18.10.2021 18:26
Nein, natürlich nicht, es ist dann ein tolles Produkt, wenn es mir gefällt.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung