Ich finde ja, den schönsten und stimmigsten Caffer hat nach wie vor der PeWe!
Ich finde ja, den schönsten und stimmigsten Caffer hat nach wie vor der Truwi!
Der vom Smiler ist der geilste überhaupt - aber doch eher ein Sportgerät. Den allerersten vom Trommler fand ich gut und den vom Ducky als er noch die Imolabank drauf hatte, und den vom Universalpräsidenten als er noch bestummelt war, und den vom Eisendieter und der Jagdbobber vom Brauchi und und und...
...und und und und........ genau Truwi. Jeder hat natürlich seinen eigenen Geschmack und somit findet jede umgebaute W einerseits Gefallen und bei anderen wenig Gnade (um es mal so auszudrücken). Aber wenn man sich so quer durchs Forum schaut und alle veränderten W's betrachtet dann ist es doch herrlich was für ein breites Spektrum sich da auftut.
Viele unterschiedliche Ideen, viel Arbeit und einige ganz tolle Umsetzungen. PeWes W ist echt ein Vorzeigeexemplar für Cafe Racer und andere haben ihre ganz eigene Vorstellung umgesetzt und so manche W besitzt ein Alleinstellungsmerkmal, da komme ich gedanklich natürlich überhaupt nicht an Brauchis Jagdbobber vorbei.
Und bei jeder W, egal wie umgebaut, sitzt im Rahmen dieses Schmuckstück von Motor, für mich persönlich der optisch schönste Motorradmotor den ich bisher gesehen habe.
Zitat von PeWe im Beitrag #3146Wozu eine gespaltene Gesellschaft führt sieht man doch im Corona-Fred...
Das is doch keine xpaltene Xellschaft. Nur eine Sandkiste, wo ma sich gegenseitig das Schauferl auf den Schädel haut und schreit, pfui, du bist ein Assloch!
Früher hatt ma sogar einen, der dann immer xagt hat, die andaren ham angefangen.
Das gehört alles so. Oder glaubst du, einen Kindergarten für oide Männer kannst du mit einer Schachtel Lego unterhalten? Das wird doch nix.
„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“
Um hier beim bestem W-Umbau im Forum zu bleiben. Es gibt hier einige sehr gut gemachte Ws, aber die vom Smiler ist meiner Meinung nach eine der ersten, der schnellsten und der am besten gemachten: