Ich wundere mich über Euer fehlendes Verständnis. Wieviele haben hier schon für irgendwas einen Aufwand betrieben der bei rationeller Betrachtung vollkommener Humbug ist. Ich finde es einfach geil dass da einer so eine Idee hat und dass dann tatsächlich hinbekommen hat so durch zu ziehen.
Die W fetter machen? Ich fand Schlachtwerks Idee, die W abzuspecken, sowohl gewichtsmäßig als auch optisch, gut. Fette Hobel gibts reichlich - absolut nicht mein Ding. Ein Poser-Bike halt.
Sensationell gemacht und so richtig schlimm finde ich die nicht. Das gehört für mich die Kategorie “ Warum besteigt ein Mensch einen Berg? - Weil er's kann!“
Da hat einer sein Schweisertalent und seinen vermutlich vorhandenen Werkzeug bestand mal so richtig gefordert. Handwerklich klasse.
Ich mag daran erinnern, dass nicht alle Kreationen von Tommy Schlachtwerk hier immer einhellig Zuspruch erhielten.
Kommt ja immer darauf an wie man seine Beurteilung erstellt. Schlachtwerks Arbeiten haben mir nach meinem persönlichem Geschmack manchmal gefallen und manchmal nicht. Aber die Arbeit fand ich gut, in der Umsetzung und dass er radikal seine Linie durchgezogen hat.
Also manchmal entsprechen Mopeds nicht meinem Geschmack, aber ich finde die Arbeit trotzdem gut.
O tempora, o mores! „In unseren Augen, da muss der deutsche Junge der Zukunft schlank und rank sein, flink wie Windhunde, zäh wie Leder und hart wie Kruppstahl, dafür dümmer wie Nachbars "Lumpi"! “. Fürwahr, so einige Dinge sind prächtig gelungen!