Ich weiß nicht, das Mopped mag ja noch ganz nett sein, aber die ganze Attitüde drumrum finde ich einfach nur noch peinlich. Da hat wieder so ein bärtiger Hipsterschrauber eine W umgestaltet und weil das Ding höher gelegte Schutzbleche und Stollenreifen hat, wird der Name irgendwas mit "Wüste". Im Endeffekt ist das doch wieder nur so ein Ding um bei schönem Wetter damit zur Eisdiele zu fahren.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Mit Deiner Aussage kann ich nicht so viel anfangen. In Deinem ersten Satz sagst Du dass Du das Moped ganz nett findest. D.h. also, anscheinend findest Du es gar nicht übel aber ringst Dir dann doch ab es blöd zu finden weil Du scheinbar mit der Motivation des Typen nicht übereinstimmst und den Namen blöd findest. "Desert Sled II".......zugegeben in London ist die nächste Wüste nicht gerade um die Ecke
Ja klar kannst Du den Standpunkt so vertreten, aber dann scheint es Dir nicht eigentlich nur ums Moped zu gehen. Hipster und Eisdiele hin oder her, ich habe jetzt keinen Grund die Sinnhaftigkeit dieses Projektes in Frage zu stellen, denn am Ende wird es der Typ aus Spaß an der Freude getan haben (falls das keine Auftragsarbeit gewesen ist) und das rechtfertigt am Ende doch fast alles. Deshalb kann ich für mich bei der Bewertung dieses Projektes keinen Sinn darin erkennen zu bemängeln ob der Typ mit der Kiste jetzt durch die Sahara oder zur nächsten Eisdiele fährt.
ZitatIn Deinem ersten Satz sagst Du dass Du das Moped ganz nett findest. D.h. also, anscheinend findest Du es gar nicht übel
Ganz nett ist ja nicht unbedingt positiv zu sehen, ich finde den Umbau nicht schlecht, aber das ganze Blinkiblinki passt irgendwie nicht so wirklich zu dem Stil des Moppeds, daher finde ich das Ding halt nur ganz nett.
Zitataber dann scheint es Dir nicht eigentlich nur ums Moped zu gehen.
Genau wie dem Erbauer des Teils, da geht es doch nicht nur um ein Mopped sondern um Lifestyle.
ZitatDeshalb kann ich für mich bei der Bewertung dieses Projektes keinen Sinn darin erkennen zu bemängeln ob der Typ mit der Kiste jetzt durch die Sahara oder zur nächsten Eisdiele fährt.
Nochmal, da passt halt nix zusammen, das ist der Knackpunkt.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
1. den Kreis auf dem KöWe-Deckel find ich dämlich, was soll das ? 2. Dieses Schmuckstück von Motor würde ich nie, nie, nimmermehr schwarz lackieren. Hier verschluckt das schwarz diese herrliche Form und Bauweise 3. Den Sitz finde ich klasse. Kompakt, kurz und knackig. Das ist tatsächlich der erste komplett gepolsterte Cafe-Racer-Sitz der mir gefällt weil er nicht wie ein aufgeblasener fetter Arsch aussieht 4. Dieser Kiste, so wie sie dasteht hätte ich einen flacheren, moderneren Front-Scheinwerfer verpasst, ich denke das würde ihr besser stehen
Zitat von d-back20 im Beitrag #3117Dieses Schmuckstück von Motor würde ich nie, nie, nimmermehr schwarz lackieren. Hier verschluckt das schwarz diese herrliche Form und Bauweise