Zitat von Lupus im Beitrag #3188Also fährt von euch keiner mehr, oder woran hängts?
Die Fahrten zum Ace-Café haben für mich den Reiz völlig verloren. Als ich das letzte Mal mit der W dort war, war es schon laut, krawallig und viel zu groß. Ich meine, das war 2007. Ansonsten fahre ich schon noch mit der Caffer. Falconette und ich sind auch mit Ws viel gereist, durch halb Europa. Mit 100.000 km wurden sie dann in Ruhestand geschickt und wir haben auf Gutzzi V7 umgesattelt. Da kann man natürlich auch einen Caffer draus machen:
Die Fahrten zum Ace-Café haben für mich den Reiz völlig verloren. Als ich das letzte Mal mit der W dort war, war es schon laut, krawallig und viel zu groß. Ich meine, das war 2007.
Na ja, wir waren (leider 😢) zuletzt 2017 da. Wheelies, Stoppies und brennende Reifen auf der Straße vorm Ace gibt es schon länger nicht mehr! Mark Wilsmore möchte ungern seine Konzession verlieren. Muss so 2011/2012 gewesen sein, als plötzlich Rollerfahrer auf der Straße ne Show machten: und zack war die Polizei per Krad vor Ort 😁.
Am lautesten sind die Rockabilly Bands (und das ist auch ok😅)
Du meinst also, es könnte sich wieder lohnen, da mal vorbeizuschauen, weil es wieder etwas überschaubarer geworden ist? Oder ist es immer noch so eine riesige Veranstaltung?
Zitat "Mit 100.000 km wurden sie dann in Ruhestand geschickt" Echt? Ich hatte gehofft das die Motoren wenigstens das doppelte machen, bei entsprechendem Umgang ...
Diese Hoffnung habe ich durchaus auch. Nur - ob ich es noch erlebe? Meine Reise-W ist verkauft, Falconettes fährt ihre immer noch weiter und sie will sie auch nicht hergeben.