Apropos Traum: Die Sitzbank ist m.E. nicht der Hingucker. Die würde ich optisch flacher machen. Also unten was wegnehmen, so dass der Rahmen sichtbar wird. Dann wirkt sie nicht mehr so mopsig.
War lange unschlüssig, was ich mit der Sitzbank machen soll. Dann hatte ich die Gelegenheit eine einer W800 zu probieren und die hat mir auf anhieb gut gefallen. Ich finde, dass sie total gut zur Farbgebung und dem Stil meiner W passt.
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 20221016_121239.jpg 20221016_121304.jpg 20221016_121609.jpg
Ich meckere auch mal auf hohem Niveau ... Der orangene Streifen am Tank passt irgendwie nicht zur Linienführung mit der Sitzbank... Ist jetzt natürlich schwierig zu umbauen...
Zitat von quad62 im Beitrag #3236Ich weiss, was ihr meint. Die Fotos bringen die Augenansicht nicht rüber. Sieht zumindest für mich in Echt viel besser aus 🤩
DaschamanDing!!!! Das hat was! Dass das hier niemals durch den TÜV käme ist was anderes und das man keine Ausfallenden anschweißt sondern schmiedet ist wieder was anderes… Aber irgendwie hat das was. Ist der Rahmen vernickelt?? Verzinnt??