Das wundert mich, Serpel. Bist du jetzt schon so abgeklärt, dass du auf die Fahrbarkeit eines Motorrades verzichtest und eine derartige Tieferlegung und solche Reifen in Kauf nimmst? Ganz davon abgesehen, dass optisch auch kein Teil zum anderen passt - aber das ist natürlich Geschmacksache.
Lustig wird es, wenn Leute ein Motorrad nach ihrem bisweilen sehr speziellen Geschmack umbauen (lassen), dabei zum Teil viel Geld investieren und bei einem späteren Verkauf erwarten, diesen Betrag in etwa wieder zu erzielen.
Die Christbaumkugel finde ich nicht so schlimm wie den von Trutz verlinkten W-Umbau. Bei dem stimmt wirklich nix. Da ist keine Linie drin, bzw. etliche, die dem Auge weh tun.
....ist der Verkäufer, die haben sicher nicht mehr als 5000.- bezahlt weil, "da muss man erstmal jemanden für finden, mehr geben wir nicht bei der Inzahlungnahme!"
Chrom wird immer gern genommen und ich mag es ja, wenn Leude einen eigenen Geschmack haben, grad hier, bei euchs Designe-Experten!
______________________________________________ Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine 2. Expertenmeinung.
Zitat Oberhalb der 5000 Umdrehungen war zuvor der Ofen aus, jetzt legt der Twin hier richtig los und reisst die Tachonadel bis über die 200 Km/h Linie.