Die war vor einigen Jahren schon mal auf dem Schotten GP. Ein sehr sauber umgebautes Motorrad - besonders die Halterungen für und die Halbschale selbst, sind mir sehr positiv aufgefallen. Der Front-Scheinwerfer hätte - wenn ich mich recht erinnere - einen Tick größer sein können und bei der Krümmerführung fragten Falcone und ich mich, ob der nicht ab und an aufsetzen würde. Herr Umbach Junior verneinte dies. Das das Teil bis heute noch nicht verkauft ist, lag (liegt?) wohl am Preis. Damals kam sie mir ziemlich teuer vor, was aber sicher vor dem Hintergrund der verbauten Teile und vermutlich aufgewendeter Zeit, gerechtfertigt ist. Schönes Mopped.
Ah, ja. Ich wusste doch, ich kenne das Mopped. Mir fiel aber nicht mehr ein, wo ich es gesehen hatte Das ist aber wirklich schon einige Jahre her, dass es Kawasaki-Stände am OTGP gab. Vermutlich hat sich inzwischen bei dem Mopped die Kurbelwelle schon eckig gestanden
Weiß ich leider nicht mehr - nur noch, dass ich es viel fand. Vll finde ich auf der externen Festplatte noch ein Bild von damals, wo der Preis zu sehen ist? Edit: war wohl 2014. Leider sind die Bilder nicht mehr im Beitrag. Oldtimer Classic Grand-Prix Schotten 2014
Das ist schlichtweg ein wunderschönes Motorrad. Für meinen Geschmack dürfte die Heckverkleidung ein wenig dezenter daher kommen, aber sonst, alle Achtung.