Finde ich sehr schön und vor allem stimmig. Wenn ich Bild 2 betrachte kommt mir allerdings der Lenker ganz schön breit vor.
- 1.Korinther 13 -
Maggi
28.05.2024 13:33
Gefällt mir gut, die Karre, schade nur, daß der Rastenanlage der Kicker zum Opfer gefallen ist.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Wieso? Der Kicker ist doch dran. Das Motorrad finde ich auch sehr stimmig. Nun nur noch etwas Farbe statt grau ...
Grüße Falcone
Besonders elegant finde ich den Kickerarm ja nicht.
Gruß, Mattes
Maggi
28.05.2024 20:33
Achso, ich habe das für ein Teil der Rastenanlage gehalten. Aber da gebe ich Mattes recht, schön ist anders.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
truwi
29.05.2024 13:09
kann die begeisterung nicht teilen, dieser schiefe tank geht gar nicht
Maggi
29.05.2024 13:13
Gerade dieser nach unten gezogene Tank gibt der W eine ganz andere Linie und das gefällt mir persönlich gut, ist mal was anderes. Ws mit geradem Tank gibt's doch schon haufenweise.
truwi
29.05.2024 13:43
der geht nicht nach unten sondern nach oben. so dass am lenkkopf eine unschöne lücke entsteht. wenn du auf schiefe tanks stehst - dann geh doch zu netto
Maggi
29.05.2024 17:29
Und wenn Du auf das immer Gleiche stehst, dann iss doch Nutella.
Soulie
01.06.2024 17:04
Zitat von Falcone im Beitrag #3333 Das Motorrad finde ich auch sehr stimmig. Nun nur noch etwas Farbe statt grau ...Jooo, und 'n anderer Tank und und und ...
Na ja, die Sitzbank ist ganz sauber gelöst.
Enzo
23.06.2024 09:10
PeWe
28.06.2024 15:06
Wheels&Waves 2024 am Punk’s Peak: kedo_motorcycle_wheels-and-waves_punks-peak_29.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Das Mädel hört sich sicherlich das schöne Geräusch eines Elektromotorrades auf dem Handy an ...
Grüße Falcone
Enzo
05.11.2024 11:56
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung