Ich dachte die Dinger seien angeblich so perfekt. Dann glaube ich das vielleicht weil das die GS-Fahrer sagen. ;) Na dann hat BMW wohl ein unschlagbares Marketing.
Wer sich solch ein Ding für runde € 20.000,-- kauft, weil die Kumpels ja auch alle dieses tolle Motorrad fahren, wird sich, selbst wenn nach dem Kauf eine gewisse Ernüchterung eintritt, wohl kaum hinstellen und dies zugeben.
Und das bereits angesprochene BMW-Marketing ist ja nun wirklich perfekt. Da kann man doch gar nicht anders ....
Perfekt sind die GS ja auf ihre Weise - aber es ist eben nicht alles der Funktionalität untergeordnet. Ich beziehe/bezog das jetzt allerdings auf das Design.
Zitat von Falcone im Beitrag #3259Perfekt sind die GS ja auf ihre Weise - aber es ist eben nicht alles der Funktionalität untergeordnet. Ich beziehe/bezog das jetzt allerdings auf das Design.
Ja, schon vor langer Zeit. Der Umbau ist von Tommy (Schlachtwerk) und stand vor paar Wochen im Schaufenster einer Fahrschule in Offenbach. Ich finde die Kiste klasse, auch die Lackierung. Und da ich sie erst neulich in natura gesehen habe: meistens geht es mir so dass wenn man Mopeds real und nicht bloß auf dem Monitor sieht, dass sie dann noch mal viel besser ausschauen. Weiß nicht ob es auch manchmal auch umgekehrt verhält, z.B. wenn ein Moped durch Perspektive und Ausleuchtung gut in Szene gesetzt wird.