Hobby
23.09.2025 09:44
Zitat Warum machen Menschen sowas! Wer immer nur den eigenen Geschmack toll findet, ist doch auch irgendwie seltsam. Wieder mal null Toleranz gegenüber Andersdenkenden ! 💡🤓
. . Gruß Hobby
Die steht schon seit Jahren im Netz zum Verkauf ... und ging mal bei einem viel höheren Preis los.
Sieht Scheiße aus und schade um die W1. Sollen "die" doch die Massengurke W650/800 verbasteln, da gibt es genug von zum Verschlimmbessern! Ja, da bin ich seltsam und das sehr gerne! Willkommen im W Toleranzforum🤣
__________________________________ „Regen ist Silber und Schweigen ist Holz“
woolf
23.09.2025 12:13
Fürn Chopper doch gar nicht schlecht, zudem zeitgenössischer Stil.
Grüße, W-olfgang Gelernter Misanthrop.
Zitat Wieder mal null Toleranz gegenüber Andersdenkenden ! Woher weißt du denn schon wieder, wie der denkt?
Grüße Falcone
PeWe
23.09.2025 15:10
Zitat von woolf im Beitrag #3364 Fürn Chopper doch gar nicht schlecht, zudem zeitgenössischer Stil.Da bin ich voll bei dir...
Grüße
PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Hobby
23.09.2025 15:54
Zitat ZitatWieder mal null Toleranz gegenüber Andersdenkenden ! Woher weißt du denn schon wieder, wie der denkt? ich bezog mich auf:Warum machen Menschen sowas! und Wer immer nur den eigenen Geschmack toll findet, ist doch auch irgendwie seltsam.
. . Gruß Hobby
Ich weiß. Du meinst immer was anderes als du schreibst.
Grüße Falcone
Hobby
23.09.2025 16:03
hab es korrigiert bzw. mit ZITAT versehen....
. . Gruß Hobby
3-Rad
23.09.2025 16:55
Prima, jetzt hast du gleich zwei Beiträge zu einem "Zitat" verfälscht. Wunderst du dich wirklich, dass deine Beiträge immer wieder missverstanden werden? Hauptsache provozieren, oder?
Hobby
23.09.2025 17:29
Zitat verfälscht Ingo schrieb in Beitrag 3359Passt ja hier zu Warum machen Menschen sowas! also zu der von mir verlinkten Fernost Möhre oder ? und dein Wer immer nur den eigenen Geschmack toll findet, ist doch auch irgendwie seltsam. kann man als "allgemein Statement" zum Thema Umbau sehen ! oder ? und was das mit provozieren zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht ?Toleranz gilt doch schließlich auch bei diesem Moped-Umbaukram, Motorrad-Arten, Marken, Fahrertypen usw. oder?
. . Gruß Hobby
3-Rad
23.09.2025 17:54
Ok, mir war nicht klar, dass du nicht weißt, was ein "Zitat" ist.
Hobby
23.09.2025 18:08
In unserem Fall hier im Forum ein Kommentar/Reaktion auf das was jemand anderes vorher geschrieben/bzw.kommentiert hat zu irgendeinem Thema ! oder ? das dies nicht jeder versteht ist wieder was anderes ! geht mir auch sehr oft so...
. . Gruß Hobby
Zitat von 3-Rad im Beitrag #3360 Ist doch schön gemacht. Wer immer nur den eigenen Geschmack toll findet, ist doch auch irgendwie seltsam.Ja, gefällt mir auch!
Einer muß den Job ja machen!
Tommy
24.09.2025 19:29
Zitat von Andie Rasenkante im Beitrag #3359 Warum machen Menschen sofas!Na, ich finde die sehr gelungen. Allerdings hast du mit der Bemerkung "..schade um die W1" durchaus recht.
Grunz, Tommy!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung