Buggy
07.02.2021 08:29
Nur so haste Platz für Vorverlegte Rasten...
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Niedersachsen first!
Ein affengeiles Gerät - absolut stimmig. Dabei sind Chopper bzw. Cruiser eigentlich gar nicht mein Ding.
Gruß, Caboose
Hobby
07.02.2021 09:41
Zitat Man beachte die Krümmerführung da geht's rechtwinklig ins Fallrohr
. . Gruß Hobby
Die arme W. Wie kann man die nur so verunstalten. Warum nimmt man dafür nicht einfach eine Harley.
Die haben doch gar keine W verunstaltet. Die haben lediglich einen W-Motor in ein sonderbares Fahrgestell gesteckt. Armer W-Motor!
Grüße Falcone
Du hast halt keinen Plan was schön ist, fahr halt deinen Original Haufen weiter wie er ist :):):) Wiedehopf .......:):):)
Doch, ich hab einen Plan was schön ist und was nicht. Der unterscheidet sich vielleicht von Deinem. Das ist aber nicht schlimm. Woher willst Du eigentlich wissen was ich fahre?
Oh, da hat einer sein Passwort wiedergefunden und ist zum stänkern zurückgekehrt...
Gruß AndyWenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
PeWe
09.02.2021 20:15
Alles Geschmacksache, sagte der Affe und biss in die Kernseife.... Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Joggi
09.02.2021 20:43
Ist auf jeden fall mal einer „sehr nette“ Art, hier nach fast 4 Jahren mal wieder Laut zu geben.
Gruß Joggi
tom_s
09.02.2021 22:28
Zitat von Joggi im Beitrag #2995 Ist auf jeden fall mal einer „sehr nette“ Art, hier nach fast 4 Jahren mal wieder Laut zu geben. Naja, ist eigentlich nur "konsequent". Der Kollege hatte sich damals schon mit seinem, sagen wir mal, "unorthodoxem" Verkaufsangebot unbeliebt gemacht.
Gruß Thomas Carpe diem
Hobby
19.02.2021 07:50
Soulie
19.02.2021 10:39
pvsigi
19.02.2021 11:13
gefällt mir, die USD gabel ist aber völlig fehl am platz. retrochopper und dann usd....muss ich ja nicht verstehen.
truwi
19.02.2021 11:26
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung