Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 2.843 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

31.08.2011 08:26
#61 RE: Brummende Gäste Antworten

Zitat
...Pele, Du bist blöd...

Ich weiß ...

"Wer plant, irrt präzise."
(Ist nicht von mir)

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

31.08.2011 08:28
#62 RE: Brummende Gäste Antworten

...aber wenigstens is er schoen bloed.

guten morgen allerseits

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

31.08.2011 08:32
#63 RE: Brummende Gäste Antworten

Ganz schoen blöd! Ich mag das, aber mich fragt wieder keiner...
Da könnten sich andere Zeitgenossen einige Scheiben vom Pele abschneiden, jawoll!


Gruhuuuß
Monti

Noch schlimmer? Was kann denn daran noch schlimmer sein?
>Jehova, Jehova, Jehova!<

Monty Python

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

31.08.2011 08:35
#64 RE: Brummende Gäste Antworten

also dass jemand dem pele mit der klinge an die pelle geht, das wollen wir ihm nun doch nicht wuenschen! er wuerde zweifellos eine vielkoepfige familie auf tage hinaus saettigen, aber saettigung haelt nur kurz vor. seine kommentare hingegen sind bleibende werte.

Turtle Offline




Beiträge: 14.606

31.08.2011 08:36
#65 RE: Brummende Gäste Antworten

Zitat
...Pele, Du bist blöd...


DU auch?

The parrot is dead !

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

31.08.2011 08:39
#66 RE: Brummende Gäste Antworten

Zitat von manx minx
also dass jemand dem pele mit der klinge an die pelle geht, das wollen wir ihm nun doch nicht wuenschen! er wuerde zweifellos eine vielkoepfige familie auf tage hinaus saettigen, aber saettigung haelt nur kurz vor. seine kommentare hingegen sind bleibende werte.




Er hätte aber bestimmt nix dagegen, wenn wir seine Scheiben abwechselnd in Senf (gelb) und in Soyasoße (Schwarz) einlegen würden.
Ich vermute aber, daß er schwer im Magen liegt.


Gruß
Monti

Noch schlimmer? Was kann denn daran noch schlimmer sein?
>Jehova, Jehova, Jehova!<

Monty Python

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

31.08.2011 08:48
#67 RE: Brummende Gäste Antworten

Zitat
...wenigstens...schoen bloed....

Schön blöd? Kann gut sein ... oder schon blöd - beginnende Alterserscheinungen ... kann auch gut sein

Zitat
...in Senf (gelb) und in Soyasoße (Schwarz) einlegen...

Das mit der Sonjasoße geht klar (war die nicht eher dunkelrot ... ?), aber mit Senfsoße kannste mich jagen ... dann lieber Reis (extra für bleibxund ) mit Safran !


PS:

Zitat
...schwer im Magen liegt...

...ich liege immer schwer - egal wo .

"Wer plant, irrt präzise."
(Ist nicht von mir)

mappen Offline




Beiträge: 14.831

31.08.2011 10:14
#68 Brummende Gäste Antworten

tach

hatte neulich ne (vermutlich) hornisse auf dem helm, bzw vorm visier... hammer, absoluter
blindflug war angesagt, also eigendlich nix anderes als mein eh blindes rumgegurke, bis
ich das aquarium offen hatte... das halbe visier war versuddelt... und nen knalltrauma
hab ich immer noch, war laut wie zau als sie eingeschlagen ist... das hat kerstin sogar
über unsere sprechanlage gehört...

dann denk ich immer an die ganzen jethelmfahrer... am besten die mit dem tuch bis unter die
nase, weil es ja so weh tut wenn nen viech einschlägt

gas

markus



Turtle Offline




Beiträge: 14.606

31.08.2011 10:17
#69 RE: Brummende Gäste Antworten

Ich fahr halt geradeaus nicht so schnell. Dann tuts auch nicht weh.

The parrot is dead !

Wännä Offline




Beiträge: 17.454

31.08.2011 10:27
#70 RE: Brummende Gäste Antworten

Zitat
Bist du sicher, dass das eine Hornisse war? So ein Riesenvieh? Wie soll die in den Helm kommen?

Bei mir wars eindeutig eine Wespe, gut zu erkennen an den Rallyestreifen. Das Tier selbst hat den Crash auch nicht überlebt, aber zustechen konnte sie halt noch (und den Stachel wieder rausziehen). Von einer Hornisse bin ich noch nie gestochen worden.

Wenn ich dran denk, daß ich mit 16 mit Jet-Helm (Bell-Hubschrauberhelm ) und zeitweise sogar ohne Brille unterwegs war . . . . . ganz schön leichtsinnig


Gruß

Wännä

Falcone Offline




Beiträge: 104.176

31.08.2011 10:38
#71 RE: Brummende Gäste Antworten

Ja, und das schlimme ist, diese kleinen Sünden straft der liebe Gott sofort.
ich hab dieser Tage auch eine kurze Probefahrt im Blaumann auf dem Feldweg zum Wald und zurück gemacht und prompt schaffte es eine Wespe, von vorne in den Ärmel zu fliegen und sich dort unwohl zu fühlen. Vier Stiche waren die Folge.
Zum Glück bin ich recht unempfindlich gegen Insektengifte.

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

31.08.2011 11:09
#72 RE: Brummende Gäste Antworten

Zitat
...zum Glück bin ich recht unempfindlich gegen Insektengifte...

Das kommt wahrscheinlich von den vielen Butterfingern mit genveränderten Bestandteilen, damals in den USA ...

Stechende Insekten im Ärmel sind aber schon unangenehm - kenn' ich auch ...

"Wer plant, irrt präzise."
(Ist nicht von mir)

Falcone Offline




Beiträge: 104.176

31.08.2011 11:46
#73 RE: Brummende Gäste Antworten

Zitat
von den vielen Butterfingern



Was du dir alles merkst!

Kann aber schon sein ...

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

31.08.2011 13:12
#74 RE: Brummende Gäste Antworten

Zitat
...was du dir alles merkst...

...über jeden hier im Forum hab' ich so ein Dossier ...

"Wer plant, irrt präzise."
(Ist nicht von mir)

Falcone Offline




Beiträge: 104.176

31.08.2011 13:59
#75 RE: Brummende Gäste Antworten

Ach so. Ich dachte schon, du fragst Serpel - oder Willi ...

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz