Zitat von nobbiDas endet nur im Streit, da prallen Weltanschauungen aufeinander. Ich finde es gibt ein gutes Argument für und ein Argument gegen Apple/Windows. Dafür: will ich haben, kauf ich. Dagegen: brauch ich nicht, kauf ich nicht. Und für beides gilt: Billigangebote sind oft unbrauchbar.
Zitat von Maggi[quote] P.S. OSX Lion ist übrigens scheisse wie ich gerade feststelle, das scheint das Vista von Apple zu werden.
Kann ich nicht bestätigen. Lion läuft bisher bei uns auf zwei MBP sehr zufriedenstellend. Das es bei einem neuen System zu Reibungsverlusten kommt, bleibt nicht aus. Informiert man sich vorher, was nicht mehr läuft (altes Rosetta-Zeug), ist es aber ok. Die Produktionsumgebung auf dem iMac lasse ich aber vorsichtshalber noch auf SnowLeo laufen, denn damit muss Geld verdient werden. Erst mal ein paar Updates abwarten ;-)
Ich hab' eben mal überlegt wie es eigentlich mit dem Kabarettnachwuchs aussieht, mir ist irgendwie keiner eingefallen, wen gibt's da, der oder die als legitime Nachfolger von z.B. Dieter Hildebrand oder Bruno Jonas antreten könnten?
Gibts nicht, die Jungen machen kein Kabarett, die machen Comedie. Von den aktuellen ist mir noch der Nuhr am liebsten. Und Barth ist (hoffentlich) vorbei.
Nuhr hat ein bischen nachgelassen, finde ich. Politisches Kabaret vom Volker Pispers ist immer wieder schön. Priol natürlich auch; aber die sind auch alle schon älter.
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned!