Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 110 Antworten
und wurde 3.433 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Turtle Offline




Beiträge: 14.589

26.08.2011 12:44
#31 RE: Der Untergang des Apfelplaneten... antworten

Quicktime ist ein Containerformat, du hast recht und ich meine Ruhe.

The parrot is dead !

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.388

26.08.2011 12:46
#32 RE: Der Untergang des Apfelplaneten... antworten

schön das Du das endlich einsiehst

und um Deine Apple Anitpathie nicht noch weiter anzustacheln hab ich von ProRes gar nicht erst angefangen...

.
Gebt der Meute was sie braucht

Maggi Offline




Beiträge: 40.778

26.08.2011 12:46
#33 RE: Der Untergang des Apfelplaneten... antworten

Ja, da hat der Turtle recht, genau wie AVI.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

BSA Offline




Beiträge: 2.708

26.08.2011 12:56
#34 RE: Der Untergang des Apfelplaneten... antworten

Die Containerformate finde ich schon recht übel, da arbeitet der Computer sich beim Bearbeiten doof dran.
Wenn der gemeine DVD-Filmer im Vorfeld wüsste, was da bearbeitungstechnisch alles auf ihn zukommt, würde er es sich die Anschaffung des ganz modernen Gelumps zwei Mal überlegen.
In den einschlägigen Foren wird in einer Fachsprache geschrieben, die ältere Generationen nur in Verbindung mit Kryptologie bringen. Auch mir passiert es öfter, dass ich dort bei ganzen Sätzen nicht weiss wo vorne und hinten ist (also genau wie hier).

Ich will Super 8 zurück!

Grüßchen

Roger

Turtle Offline




Beiträge: 14.589

26.08.2011 12:56
#35 RE: Der Untergang des Apfelplaneten... antworten

Avi ist ja auch kein Standart....

The parrot is dead !

Maggi Offline




Beiträge: 40.778

26.08.2011 13:52
#36 RE: Der Untergang des Apfelplaneten... antworten

Das sowieso nicht, oder hast Du schonmal AVI Fähnchen an Staatskarossen gesehen...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Turtle Offline




Beiträge: 14.589

26.08.2011 14:01
#37 RE: Der Untergang des Apfelplaneten... antworten

Nee, nur die quadratischen, roter Rand, in der Mitte vier Felder gelb und schwarz.

The parrot is dead !

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.979

26.08.2011 15:21
#38 RE: Der Untergang des Apfelplaneten... antworten

Grad eine "Offerte" bekommen.
AFA-Ware, McBook Air, 250GB SSD, 2GB 13" Core-2-Duo, brutto 750€ NEU (nicht gebraucht)
was meinen die Appelisten? Gut?

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Turtle Offline




Beiträge: 14.589

26.08.2011 15:32
#39 RE: Der Untergang des Apfelplaneten... antworten

Hab n Lenovo Thinkpad gekauft , 250B HD, 2GB Ram, Intel Doppelkern, 15,6" Windoof,, neu, 379,-. ( 299 ohne )
Da der Apfel auf Unix basiert, wie auch Linux ( welches für lau ist) finde ich den Preis mehr als saftig.
Aber davon lebt Apfel. Gute Geräte aber viel zu teuer.

The parrot is dead !

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.979

26.08.2011 15:37
#40 RE: Der Untergang des Apfelplaneten... antworten

ey Turtle, ich habs langsam kapiert......

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Maggi Offline




Beiträge: 40.778

26.08.2011 16:33
#41 RE: Der Untergang des Apfelplaneten... antworten

Zitat
ey Turtle, ich habs langsam kapiert......


Turtle aber nicht...

Zitat
Da der Apfel auf Unix basiert, wie auch Linux ( welches für lau ist) finde ich den Preis mehr als saftig.


Blabla, da laberste jetzt irgend so einen Anti Apple Scheiss nach, sonst biste doch immer so gut informiert.
Das Einzige was auf FreeBSD basiert ist der Kernel, der Rest (Benutzeroberfläche, Treiber, etc.) ist von Apple drumrum programmiert worden und das muß man halt bezahlen, ist doch überall so wo Open Source Software als Grundlage für kommerzielle Software genommen wird, warum soll das bei Apple anders sein?

Zitat
Hab n Lenovo Thinkpad gekauft ... neu, 379,-. ( 299 ohne )


Ja, so sieht es auch aus.

Ducky, der Preis ist gut, wenn Du es willst kaufet, ich habe meinen Umstieg auf Mac nie bereut und die Windows User, die rummaulen, das wäre so teuer sind nur neidisch, weil se sich's nicht leisten können.

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Hobby Offline




Beiträge: 36.602

26.08.2011 16:55
#42 RE: Der Untergang des Apfelplaneten... antworten

Zitat
ich habe meinen Umstieg auf Mac nie bereut



also MapSource ist schon bisschen geiler als wie Basecamp....

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Maggi Offline




Beiträge: 40.778

26.08.2011 17:01
#43 RE: Der Untergang des Apfelplaneten... antworten

Aber nur unter Windows.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Hobby Offline




Beiträge: 36.602

26.08.2011 17:04
#44 RE: Der Untergang des Apfelplaneten... antworten

Zitat
Aber nur unter Windows.



da gibst Du mir also recht ??

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

kawaman Offline



Beiträge: 2.269

26.08.2011 17:22
#45 RE: Der Untergang des Apfelplaneten... antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ruhige Hand »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen