Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 110 Antworten
und wurde 3.433 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Maggi Online




Beiträge: 40.778

25.08.2011 10:48
Der Untergang des Apfelplaneten... antworten

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.150

25.08.2011 11:21
#2 RE: Der Untergang des Apfelplaneten... antworten

die Apple-Aktien sind auch gefallen

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Hobby Offline




Beiträge: 36.601

25.08.2011 12:20
#3 RE: Der Untergang des Apfelplaneten... antworten

Schreckliche Meldung für all die Jünger !!!
gleich mal bei meinem Spezi anrufen der hat sich bestimmt
krank schreiben lassen wegen dieser Nachricht....

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.150

25.08.2011 12:32
#4 RE: Der Untergang des Apfelplaneten... antworten

ob den das i-Rack jetzt noch kommt ???

http://www.youtube.com/watch?v=UGJuD9hVtTI

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

25.08.2011 12:41
#5 RE: Der Untergang des Apfelplaneten... antworten

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.750

25.08.2011 12:42
#6 RE: Der Untergang des Apfelplaneten... antworten

Zitat von der W Jörg
die Apple-Aktien sind auch gefallen



wahrschl. weil jetzt die Hoffnung auf Null gesunken ist, ein Gerät zu erhaschen, das Guru selbst mit seinen segnenden Händen berührt haben könnte ...

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Maggi Online




Beiträge: 40.778

25.08.2011 12:43
#7 RE: Der Untergang des Apfelplaneten... antworten

Der Guru arbeitet bei Apple? Wußte ich gar nicht, erzähl mal Jörg, wie is'n der Steve so?

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Serpel Offline




Beiträge: 43.909

25.08.2011 12:51
#8 RE: Der Untergang des Apfelplaneten... antworten

Ich glaube, ich geh mal ganz schnell ein neues MacBook posten, so lange es noch welche gibt.

Gruß
Serpel

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

25.08.2011 14:35
#9 RE: Der Untergang des Apfelplaneten... antworten

Geniale Mischung aus Leidenschaft, Hingabe, Perfektionismus und Humor.
Und Beharrlichkeit.
Qualität und Sturheit!
Ein Wahnsinnstyp.
Alle Wünsche werden klein, gegen den gesund zu sein.


Der CHEstrella

viva la vida

Turtle Offline




Beiträge: 14.589

25.08.2011 15:04
#10 RE: Der Untergang des Apfelplaneten... antworten

Hoffentlich lässt der Nepp dann endlich nach und der Laden muß seine Hardwareaufholjagd auf andere Hersteller nicht durch nette bunte Bildchen undblödsinnige Werbung überdecken. ( Luftspiel, äh, Airplay)
Werner

The parrot is dead !

Maggi Online




Beiträge: 40.778

25.08.2011 15:14
#11 RE: Der Untergang des Apfelplaneten... antworten

Das macht ja auch nur Apple so...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Turtle Offline




Beiträge: 14.589

25.08.2011 15:25
#12 RE: Der Untergang des Apfelplaneten... antworten

Nur die betrommeln Innovationen, doe die Mitbewerber schon seit z.T 6 Jahren (besser) können als Neuheit.
Siehe Bildtelefonie ( kann Apfel nur untereinander) Airplay ( jetzt gaaaanz neu, laut Werbung... ) ist doch ein Hohn, z.B. ein Telefon das man nur als Kreditkartenbesitzer überhaupt in Betrieb nehmen kann.
Die waren mal gut, bis zu dem Tag als Schlipsträger und D...sch...... zur Zielgruppe wurden. Und der Erfolg gibt ihenen recht, da lässt sich mit heißer Luft am meisten Geld absahnen.
Ja, die LISA, das waren noch Zeiten, lange ists her.

The parrot is dead !

Maggi Online




Beiträge: 40.778

25.08.2011 15:40
#13 RE: Der Untergang des Apfelplaneten... antworten

Da gebe ich Dir recht, die machen halt inzwischen das, was alle Firmen, die groß werden machen, Geld mit heißer Luft verdienen.
Jeden morgen steht halt ein Blöder auf, der das toll findet.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Turtle Offline




Beiträge: 14.589

25.08.2011 15:45
#14 RE: Der Untergang des Apfelplaneten... antworten

Das erste Telefon war schon nen Renner. Konnte weder UMTS noch MMS. Die hingen Jahre hinterher.
Jetzt solls das neue Nr5 kommen, das kann jetzt überall telefonieren. Toll! Welch Neuheit. Jetzt auch Quadband und alle UMTS-Bänder. Sollten die sich trauen ein Gerät ohne LTE für über 500€ rauszubringen?
Ich glaube ja! SAP können se auch nich....

The parrot is dead !

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.979

25.08.2011 16:18
#15 RE: Der Untergang des Apfelplaneten... antworten

@Schildkröte: was regste Dich denn so auf??? Wenns die Leut kaufen???? Selber schuld :-)


apropo, ich werd wohl auch so deppert sein und in sehr naher Zukunft den bereits angedeuteten Schritt
rüber machen zum Apfel, und mich "befreien" von dicken Computern und Monitoren und Geraffel, und mir
ein hypsches McBook Air besorgen (....allerdings bestimmt nicht zum regulären Kurs, hehehe)

Grund ist aber weniger weils gar so GEIL ist oder ich ein Apfel-Jünger bin, sondern weil ich einfach den Kanal voll hab von HP und Microsoft (was Wunder, ich bin ja aus der Bransche!)

Greetz
Ducky

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Ruhige Hand »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen