Schreckliche Meldung für all die Jünger !!! gleich mal bei meinem Spezi anrufen der hat sich bestimmt krank schreiben lassen wegen dieser Nachricht....
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Geniale Mischung aus Leidenschaft, Hingabe, Perfektionismus und Humor. Und Beharrlichkeit. Qualität und Sturheit! Ein Wahnsinnstyp. Alle Wünsche werden klein, gegen den gesund zu sein.
Hoffentlich lässt der Nepp dann endlich nach und der Laden muß seine Hardwareaufholjagd auf andere Hersteller nicht durch nette bunte Bildchen undblödsinnige Werbung überdecken. ( Luftspiel, äh, Airplay) Werner
Nur die betrommeln Innovationen, doe die Mitbewerber schon seit z.T 6 Jahren (besser) können als Neuheit. Siehe Bildtelefonie ( kann Apfel nur untereinander) Airplay ( jetzt gaaaanz neu, laut Werbung... ) ist doch ein Hohn, z.B. ein Telefon das man nur als Kreditkartenbesitzer überhaupt in Betrieb nehmen kann. Die waren mal gut, bis zu dem Tag als Schlipsträger und D...sch...... zur Zielgruppe wurden. Und der Erfolg gibt ihenen recht, da lässt sich mit heißer Luft am meisten Geld absahnen. Ja, die LISA, das waren noch Zeiten, lange ists her.
Da gebe ich Dir recht, die machen halt inzwischen das, was alle Firmen, die groß werden machen, Geld mit heißer Luft verdienen. Jeden morgen steht halt ein Blöder auf, der das toll findet.
Das erste Telefon war schon nen Renner. Konnte weder UMTS noch MMS. Die hingen Jahre hinterher. Jetzt solls das neue Nr5 kommen, das kann jetzt überall telefonieren. Toll! Welch Neuheit. Jetzt auch Quadband und alle UMTS-Bänder. Sollten die sich trauen ein Gerät ohne LTE für über 500€ rauszubringen? Ich glaube ja! SAP können se auch nich....
@Schildkröte: was regste Dich denn so auf??? Wenns die Leut kaufen???? Selber schuld :-)
apropo, ich werd wohl auch so deppert sein und in sehr naher Zukunft den bereits angedeuteten Schritt rüber machen zum Apfel, und mich "befreien" von dicken Computern und Monitoren und Geraffel, und mir ein hypsches McBook Air besorgen (....allerdings bestimmt nicht zum regulären Kurs, hehehe)
Grund ist aber weniger weils gar so GEIL ist oder ich ein Apfel-Jünger bin, sondern weil ich einfach den Kanal voll hab von HP und Microsoft (was Wunder, ich bin ja aus der Bransche!)